irgendwas stimmt mit mir nicht!

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
probe
Beiträge: 2
Registriert: 03.03.2011, 11:20
Wohnort: Wilhelmshaven

irgendwas stimmt mit mir nicht!

Beitrag von probe » 03.03.2011, 11:44

Hallo ich bin der Alexander und bin neu hier.
Ich habe das Gefühl mit mir stimmt irgendwas nicht. Ich möchte euch erklãreN was mit mir los ist und wie ich mich fühle.

Wenn das Thema falsch ist dann verschiebt es bitte.

Ich bin den ganzen Tag müde. Total unkonzentriert und habe das Gefühl ich kriege ab und zu nur die Hälfte mit die gerade abläuft. Fast den ganzen Tag über bin ich vergesslich. Meist wenn ich irgendwas hinlegen oder sage dann habe ich das sehr schnell.vergessen. ich fühle mich.öfters antriebslos und habe oft keine Lust irgendwas zu tun bzw bis ich irgendwas angefangen habe dauert es also antriebslos. Wenn ich etwas mache.dann bin ich voll dabei und möchte nicht aufhören. Hinzu kommt noch der private Stress und Probleme. Stellen weise bin im kopf so durcheinander da ich kaum vernünftig nachdenken kann bzw wenn mir jemand eine frage stellt antworte ich teilweise so einen mist das ich im nachhinein selber den kopf schüttel. Mir fãllt auch das aufstehen morgens sehr sehr schwer. Ich fühle mich kaum ausgeschlafen.
Diesen Zustand habe ich schon seit ein paar Wochen extrem heftig.
Das ist mir auf die schnelle eingefallen und wenn mir noch etwas einfallt dann ergänze ich es noch.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. So das ich verstehe was mit mir los ist.

probe
Beiträge: 2
Registriert: 03.03.2011, 11:20
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: irgendwas stimmt mit mir nicht!

Beitrag von probe » 03.03.2011, 11:50

probe hat geschrieben:Hallo ich bin der Alexander und bin neu hier.
Ich habe das Gefühl mit mir stimmt irgendwas nicht. Ich möchte euch erklãreN was mit mir los ist und wie ich mich fühle.

Wenn das Thema falsch ist dann verschiebt es bitte.

Ich bin den ganzen Tag müde. Total unkonzentriert und habe das Gefühl ich kriege ab und zu nur die Hälfte mit die gerade abläuft. Fast den ganzen Tag über bin ich vergesslich. Meist wenn ich irgendwas hinlegen oder sage dann habe ich das sehr schnell.vergessen. ich fühle mich.öfters antriebslos und habe oft keine Lust irgendwas zu tun bzw bis ich irgendwas angefangen habe dauert es also antriebslos. Wenn ich etwas mache.dann bin ich voll dabei und möchte nicht aufhören. Hinzu kommt noch der private Stress und Probleme. Stellen weise bin im kopf so durcheinander da ich kaum vernünftig nachdenken kann bzw wenn mir jemand eine frage stellt antworte ich teilweise so einen mist das ich im nachhinein selber den kopf schüttel. Mir fãllt auch das aufstehen morgens sehr sehr schwer. Ich fühle mich kaum ausgeschlafen.
Diesen Zustand habe ich schon seit ein paar Wochen extrem heftig.
Das ist mir auf die schnelle eingefallen und wenn mir noch etwas einfallt dann ergänze ich es noch.

Letzte und die Woche hatte ich.extreme zitteranfälle. Hauptsächlich in den armen.und Händen.

Zu meiner Person noch. Ich bin 22 Jahre alt,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. So das ich verstehe was mit mir los ist.

...
Beiträge: 59
Registriert: 07.11.2010, 20:48

Beitrag von ... » 04.03.2011, 15:57

die symptome können zu nem haufen krankheiten passen.

Ich sag einfach mal das erste was mir spontan eingefallen ist.

vielleicht hast du wassermangel trinkst zu wenig oder kaum etwas , wenn du nun eine alte Frau mit 75 wärst würde ich zu 99 % sagen wassermangel aber naja keine ahnung geh zum arzt ferndiagnosen sind mega schwer und liegen auch immer verdammt oft voll daneben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste