juckreiz am Steißbein

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Tetra
Beiträge: 1
Registriert: 12.10.2010, 13:51

juckreiz am Steißbein

Beitrag von Tetra » 12.10.2010, 13:58

Hallo mein Name ist Michael, ich bin 18 Jahre alt und habe vollgendes Problem:

Ich habe schon seid ca 2 Jahren einen leichten Juckreiz am Steißbein (Zwischen Afterloch und Steißbein in der "Rizze" um genau zu sein) bisher hat es mich nicht sonderlich gestört da es nur ein leichtes jucken bzw zwicken gewesen ist was nur recht selten vorkam. Ich hatte auch leichte Blutungen an der Stelle doch ich dachte mir nichts dabei weil sie nur sehr klein war doch als ich heute aufgewacht bin und erstmal aufs Klo gegangen bin merkte ich das die Blutung stärker war als normal, es schmerzt nicht und es ist kaum ein Juckreiz vorhanden trotz wollt ich mal nachfragen ob jmd genaueres weiß, die Blutung hat mittlerweile aufgehört.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste