Kaffee trinken und gutes für seinen Körper tun!

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Rommy1990
Beiträge: 1
Registriert: 20.09.2011, 18:54

Kaffee trinken und gutes für seinen Körper tun!

Beitrag von Rommy1990 » 20.09.2011, 19:02

Kaffee ist nach Wasser das am Meisten getrunkene Getränk weltweit und das zweitmeist gehandelte Gut nach Öl. Alleine in der EU werden täglich ca. 1,2 Mrd. Tassen des Heißgetränks getrunken. Warum also nicht die Gewohnheit mit Gesundheit verbinden…

Vitalpilz Reishi – “göttlicher Pilz der Unsterblichkeit”
Kein anderer Pilz besitzt so weitreichende Wirkungs- und Anwendungsmöglichkeiten und wird als Naturheilmittel bei so vielen Beschwerden eingesetzt wie der Reishi – vor allem aber überzeugt er als Mittel zur vorbeugenden Gesunderhaltung und verbessert spürbar unsere Vitalität!



Seit über 4000 Jahren Wundermittel in China
Nirgendwo auf der Welt werden Menschen so alt wie in China. Ihre erstaunliche Gesundheit und Leistungsfähigkeit verdanken sie nicht zuletzt der Wirkung des Reishi-Pilzes. Seit über 4000 Jahren wird der Pilz in der chinesischen Volksmedizin zur Stärkung des Immunsystems eingesetzt. Bei allen Krankheiten, die mit einem verringerten Immunstatus einhergehen, konnten in klinischen Versuchen hervorragende Ergebnisse erzielt werden.



Reishi lindert viele Beschwerden…
Der Pilz ist nicht nur als allgemeines Stärkungsmittel und zur Vorbeugung und Vermeidung von Krankheiten bestens geeignet, sondern wird unter anderem erfolgreich eingesetzt bei:

Allergien
Asthma
Autoimmunerkrankungen
Bauchspeicheldrüsenentzündung
begleitender Krebstherapie
Bronchitis
Chemotherapie (Abmilderung der Nebenwirkungen)
Erschöpfung
Fibromyalgie
Gastritis
Gelenkschmerzen
Hämorrhoiden
Hauterkrankungen
Hepatitis A, B, C
Herzinfarktprophylaxe
Herz-Kreislaufproblemen (Bluthochdruck, Durchblutung, Herzkranzgefäße, Ödeme)
Herzrhythmusstörungen
Immunsystemstimulierung
Infektionen
Leberstärkung
Lungenemphysem
Magen- und Zwölffingerdarmgeschwüren
Nahrungsmittelunverträglichkeit
Nervenschwäche und Ängste
Neurodermitis
Regulierung der Blutfett- und Blutzuckerwerte
Schlafstörungen
Tinnitus
Trombose
Übergewicht
Unruhe
Wechseljahresbeschwerden[/b]

Nicola D.
Beiträge: 207
Registriert: 17.08.2011, 11:04

Allroundmedizin

Beitrag von Nicola D. » 21.09.2011, 14:04

Hallo,
ich bin immer skeptisch, wenn ich so all round Medizinen vorgestellt bekomme. Denn ob das für die Lunge dann auch beim Übergewicht helfen soll - da hört meine, doch eigentlich sehr angeregte Phantasie auf.
Herzlichen Gruß
Nicola D.

Tanja1979
Beiträge: 289
Registriert: 31.08.2011, 09:17
Wohnort: Riegelsberg

bin skeptisch

Beitrag von Tanja1979 » 21.09.2011, 18:13

Hallo,
ich sehe das genauso wie Nicola. Ein Mittel, das gegen Autoimmunerkrankungen hilft, soll gleichzeitig aber auch das Richtige gegen Hämorrhoiden und Wechseljahrsbeschwerden sein? Das überzeugt mich ehrlich gesagt üerhaupt nicht.

Tanja1979

Chelsea
Beiträge: 19
Registriert: 19.09.2011, 10:18

Beitrag von Chelsea » 22.09.2011, 07:04

wenn ich das lese, gruselt es mich etwas. Wenn es solche Allrounder gäbe, dann wären ja fast alle Menschen gesund und der Pilz wäre schon ein alltägliches Mittel in jeder Hausapotheke.

Ich habe lange die Homöopathie auf der Schulbank durchgemacht und so viel ich auf sie halte. Es gibt über 3500 "verschiedene" eingetragene und getestet Mittel und noch über 2000 Mittel die noch nicht offiziell getestet sind. Da sieht man das die Natur viel bieten kann aber nicht mit einem einzigen Pflänzchen oder Pilz.

Sicher hat so mancher Pilz wie auch Kombucha positive Wirkung aber nicht auf alles bezogen.
Ich verlasse mich darauf sicher nicht.

webheiner
Beiträge: 126
Registriert: 17.08.2011, 19:19
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von webheiner » 24.09.2011, 16:16

Hallo,

was hat denn dieser Wunderpilz mit deiner Frage zu tun? Genau, gar nichts!
Verbreite bitte nicht solchen Unsinn im Forum! Am Ende hift der Wunderpilz gleich noch bei pilzvergiftungen? Natürlich wirst du sofort sagen, genau so ist es. Aber solche Versprechungen können für manche Menschen, die ihnen Glauben schenken, sehr gefährlich werden. Wenn sie tatsächlich krank werden, gehen sie nicht zum Arzt und können großen Schaden erleiden, wenn nicht gar sterben. Der Pilz hilft eben nicht gegen alles, ein solches Kraut hat noch keiner gefunden.

bitte nicht noch mehr von dem Quatsch
Webheiner

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste