Kalte Hände & Füße Homepage

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Gil-Francis
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2015, 15:55

Kalte Hände & Füße Homepage

Beitrag von Gil-Francis » 01.02.2015, 16:00

Hello Frag-Dich-Gesund-Community,

ich freue mich ein aktives Forum rund um das Thema http://www.stop-kalte-fuesse.de

Da es sich um meine erste Seite handelt experimentiere ich viel herum und probiere verschiedene Dinge aus... Youtube Videos und Infografiken finde ich besonders geeignet um Infos weiter zu geben. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob meine Videos und Grafiken auch für andere Nutzer interessant sind, oder nur für mich :wink:

Vielleicht hat Jemand von euch Lust einen Blick auf mein neustes Video zu werfen und mir Feedback zu geben: https://www.youtube.com/watch?v=XP2IkaDbr3U

Auch eine kleine Infografik habe ich in den letzten Tagen zusammen gebaut: http://www.stop-kalte-fuesse.de/infografik-warme-fuesse/

Auf meiner Homepage habe ich Reviews zu Socken und Fußbädern geschrieben, die ich bei mir zu Hause getestet habe. In den nächsten Wochen möchte ich noch weitere nützliche Produkte vorstellen, die bei kalten Händen und Füßen helfen, oder auch nicht

Das ist ein etwas längerer Post geworden... worum es mir eigentlich geht: Was haltet ihr von meinen Informationen und meiner Homepage, denkt ihr es könnte eine kleine Hilfe für Menschen mit kalten Händen und Füßen sein, oder reine Zeitverschwendung?

Seit ehrlich:)

BG,
Gil

Antonia82
Beiträge: 12
Registriert: 16.02.2015, 21:16

Re: Kalte Hände & Füße Homepage

Beitrag von Antonia82 » 18.02.2015, 19:37

Ich denke schon das dass eine gute Idee ist, allerdings solltest du dich nicht nur auf diesem einen Thema ausruhen und dir vielleicht das ein oder andere Thema mit was dazu passt mit rein bringen.

Gil-Francis
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2015, 15:55

Re: Kalte Hände & Füße Homepage

Beitrag von Gil-Francis » 18.02.2015, 19:43

Hello Antonia82,

erstmal danke für deine Antwort:)

Du findest also, ich könnte zusätzlich auch Informationen zu anderen Themen rund um Hände und Füße bieten?

Was würde dich denn z.B. da besonders interessieren?

BG
Gil

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste