Knochen wächst weiter?

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
maxim87
Beiträge: 25
Registriert: 25.07.2013, 07:48

Knochen wächst weiter?

Beitrag von maxim87 » 19.08.2013, 16:14

Hallo zusammen,

mir ist in den letzten Wochen folgendes aufgefallen an meinem rechten Handgelenk:
Dort, wo meine Hand beim Arbeiten auf der Schreibtischplatte aufliegt, wenn ich die Hand an der Maus habe, die Stelle irgendwie weiter 'gewachsen'. Es sieht ein kleines bisschen so aus, als sei der Knochen weitergewachsen. Ich hatte vor Jahren mal einen Bruch an diesem Handgelenk, aber bisher ist mir nicht aufgefallen, dass sich dort etwas geändert hatte. Das fiel mir erst vor ein paar Wochen auf, da die Stelle häufig gerötet ist.
Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

schnulli
Beiträge: 20
Registriert: 25.07.2013, 22:12

Re: Knochen wächst weiter?

Beitrag von schnulli » 19.08.2013, 19:20

Vielleicht hast du die Stelle schon dort, seit dem Bruch und es ist dir bisher noch nicht aufgefallen? Ich kann mir nicht vorstellen das der Knochen einfach weiter wächst ...

katrina
Beiträge: 24
Registriert: 22.07.2013, 18:52

Re: Knochen wächst weiter?

Beitrag von katrina » 19.08.2013, 19:53

Es kann auch sein, dass du ein Überbein hast.
Schau mal unter http://www.überbein.net, vllt treffen die beschriebenen Symptome auf dein Problem zu.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste