komische Batzen

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
oink
Beiträge: 2
Registriert: 29.04.2009, 12:31

komische Batzen

Beitrag von oink » 29.04.2009, 12:37

hallo...
ich hab da ne etwas peinliche sache...
hab heute auf meim klopapier son weißes ding gefunden... ka so nen Cm lang und hat sich sehr fluffig angefühlt wie... ein pilz oder so.. bewegt hat sichs nich
naja hab mir erstmal nix dabei gedacht bzw nicht viel

später beim duschen hab ich da nochmal geschau und schon wieder sowas... und zwar da wo die poritze eigentlich schon wieder aufhört. was könnte das sein hat jemand ne idee?

oink
Beiträge: 2
Registriert: 29.04.2009, 12:31

Beitrag von oink » 29.04.2009, 12:53

ach ja nachtrag... hab mir das zeug mal angeschaut sieht aus wie ein faden.... vorne ein bischen breiter und da siehts auch aus wien faden

so hellbraun

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste