krebs

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
kreumel
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2014, 09:52
Wohnort: versmold
Kontaktdaten:

krebs

Beitrag von kreumel » 09.01.2014, 09:59

Hallo
Ich habe seid letztes Jahr April ein weißer Hautkrebs auf der Nase. Nun habe ich etwas am Knie . Mein Ortophäde hat den verdacht auf ein Enchondrom . Kann das zusammen hängen die beide Sachen?
Kann mir bitte einer helfen?
Lg kreumel

Pitt
Beiträge: 2
Registriert: 31.01.2014, 00:03

Re: krebs

Beitrag von Pitt » 21.02.2014, 23:55

Hallo Krümel,

ich hoffe du hast inzwischen ein paar Hilfreiche Informationen gefunden. Sorry, dass ich deine Frage jetzt erste las.. Es gibt ein Mittel AHCC genannt, wovon viele berichten, dass es bei http://www.biologischekrebstherapie.net findest du über Arabinoxylan (Biobran) bei Behandlungen gute Informationen. Dort bekommst du auch kostenfreie Beratung bei Fragen.

Viel Erfolg und denk dran: die Natur bietet alles für uns.. es sollte die Erste Wahl sein..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste