kribbelnde füße

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
paular
Beiträge: 59
Registriert: 07.01.2012, 21:48

kribbelnde füße

Beitrag von paular » 31.01.2012, 12:47

Hallo,

mein Vater klagt ständig über kribbelnde Füße / Beine. Liegt es an seiner Durchblutung? Bisher hat er noch niemals ein Problem damit gehabt.

fragviel
Beiträge: 26
Registriert: 11.01.2012, 09:49

kribbelnde Füße

Beitrag von fragviel » 01.02.2012, 21:56

Durchblutungsstörungen können sich auch erst im Laufe der Zeit entwickeln. Deshalb wäre es durchaus möglich, dass die Beschwerden deines Vaters daher kommen. Dann sind normalerweise die Füße aber auch häufig kalt und oft schmerzhaft.

Viel häufiger liegt der Grund für ein solches Kribbeln aber im Rücken. Eingeklemmte Nerven oder Bandscheibenprobleme im Lendenwirbelbereich äußern sich besonders oft durch ein Kribbeln in den Beinen und Füßen. Hat dein Papa denn solche Rückenbeschwerden?

paular
Beiträge: 59
Registriert: 07.01.2012, 21:48

Beitrag von paular » 09.02.2012, 12:02

Hallo,

Rückenbeschwerde hat er nicht besonders oft. Allerdings kommt es immer darauf an, welche Tätigkeit er gerade ausübt.
Kann es wirklich am Rücken liegen? Wow

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste