Kurze Bewustlosigkeit! Hilfe!!

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
murces
Beiträge: 1
Registriert: 11.05.2013, 10:14

Kurze Bewustlosigkeit! Hilfe!!

Beitrag von murces » 11.05.2013, 10:30

Zur Situation:
Ich bin gestern um 2 Uhr früh aufgewacht und bin aufs WC gegangen.
Dort habe ich mich hingesessen und bin bewustlos geworden. Als ich ca. 2 Stunden danach auwachte, hatte ich Durchfall mit Blut. Nach dem Stuhlgang, wäre ich wieder beinahe bewustlos geworden, aber ich habe mich knapp vor dem Sturz auf dem Boden abgefangen. Ich hattte dabei dauerhafte Übelkeit. Danach hat mich meine Frau in das Krankenhaus gefahren, wo ich nur ein Medikament bekam. Es wurde aber keine Diagnose gestellt.

Zu Mir:
Ich bin 45 Jahre alt und Arbeite in einem Büro. Ich arbeite jeden Tag von 7 bis 5 Uhr und mach nur selten eine Mittagspause. MIttags esse ich nichts außer manchal ein Yogurt. WEnn ich um 5 nach Hause komme, kocht meine Frau meistens etwas. Danach arbeite ich wieder vor einem Fernseher. Nebenbei esse ich oft chips etc. Ich gehe fast täglich um 22 Uhr schlafen.
Wenn ich mal Freizeit habe, geh ich oft Radfahren. (meistens 2 Stunden). Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit der Gesundheit.

Tut mir leid, wenn ihr diverse Rechschreibfehler findet!
Lg Harald!

Gartenfee2000
Beiträge: 4
Registriert: 11.11.2013, 15:07

Re: Kurze Bewustlosigkeit! Hilfe!!

Beitrag von Gartenfee2000 » 11.11.2013, 15:13

Ganz ehrlich: ich würd mich gründlich durchchecken lassen _ Stichwort: Ausfallerscheinungen (also inkl. EKG etc.) -

Könnte mir vorstellen, dass es ggf auch mit psychischen Belastungen zusammen hängt ... Hier könnte dir vlt. ein Gespräch mit einem Heilpraktiker / Arzt für Naturheilkunde weiter helfen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste