Lungenfunktion eingeschränkt

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
meikesarah2015
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.2015, 15:27

Lungenfunktion eingeschränkt

Beitrag von meikesarah2015 » 01.08.2015, 15:35

hallo bei mir wurde bei einem lungenfunktionstest die aussage lungenfunktion eingeschränkt festgestellt.
dieser test wurde gemacht da im ruhezustand probleme beim luftholen waren genauso beim normalen laufen , treppensteigen kleine straßen berge hochlaufen. da war es teilweise so heftig das mir die luft zum sprechen wegblieb.
sie haben mir jetzt ein mittel gegeben wo ich gucken soll ob icu damit klar komm. ; relvar ellipta 92/22.

jetzt ist meine efrage woran kann die einschränkung liegen . ich bin nichtraucher. meine oma war asthmatikerin. auf das mittel hat sich im ruhezustand die atmung ein wenig verbessert. aber beim laufen ect noch nicht . wenn ich mich aufrege bekomme ich teilweise auch ein wenig schlechter luft.

kann den test zettel per mail privat gerne mal durchschicken. lg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast