Morbus Wilson

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Bäumchen
Beiträge: 20
Registriert: 23.08.2012, 10:07

Morbus Wilson

Beitrag von Bäumchen » 14.10.2013, 13:12

Hi.

Eine Freundin von mir ist vor kurzem mit Morbus Wilson diagnostiziert worden und ich wollte hier einmal fragen, ob jemand eine relativ simple Seite mit guten Erklärungen dazu kennt, oder selbst Erfahrungen damit hat. Bin mit dem Wikipediaartikel zum Teil leider schon überfordert...
Danke im Voraus.

Wiese59
Beiträge: 2
Registriert: 15.10.2013, 14:55

Re: Morbus Wilson

Beitrag von Wiese59 » 15.10.2013, 19:11

Oh mann, diese ganzen Krankheiten mit Morbus davor...
Ich finde die Wikiartikel eigentlich immer sehr gut. Glaube nicht, dass es das ordentlich viel einfacher erklärt werden kann. Sorry.

Regenwolke
Beiträge: 38
Registriert: 15.05.2013, 14:50

Re: Morbus Wilson

Beitrag von Regenwolke » 15.10.2013, 19:38

Hi.

Hier wird das recht simpel erklärt. Bin aber nicht sicher, ob das nicht schon zu abgespeckt ist. Würde es wahrscheinlich auch nochmal mit nen paar anderen Seiten im Netz versuchen, oder im Zweifel nen Arzt dazu befragen.
Sorry, dass ich nicht mehr weiterhelfen kann. Alles Gute!

HealthyDude23
Beiträge: 6
Registriert: 06.11.2013, 15:33

Re: Morbus Wilson

Beitrag von HealthyDude23 » 06.11.2013, 16:05

Im Internet kann man sich auf mittlere oder lange Sicht schlecht mit einer Krankheit auseinandersetzen, weil das Krankheitsbild bei jedem Menschen anders ist.
Sucht einen Arzt, dem deine Freundin vertraut, der sowohl was vom Fach versteht als auch menschlich in Ordnung ist. Der gibt euch bessere Informationen als jedes Forum.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste