MS - Multiple Sklerose

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
MariaHilde
Beiträge: 21
Registriert: 26.11.2014, 19:44
Wohnort: Bremen

MS - Multiple Sklerose

Beitrag von MariaHilde » 06.02.2015, 13:36

Hallo zusammen,

kennt sich jemand mit der Krankheit "ms - Multiple Sklerose" aus?
Leider haben wir einen Fall in der Familie, der mittlerweile schon im Rollstuhl sitzt..

Wir waren schon bei zahlreichen Ärzten, Heilpraktikern, Massagen, Physiotherapeuten und und und.
Bisher leider erfolglos. Da die Krankheit ja angeblich als Unheilbar bekannt ist, wir aber nicht dran glauben da es bereits mehrere Fälle gibt die geheilt wurden, gehen wir zu keinen Ärzten mehr und geben die Hoffnung nicht auf !


Kann uns jemand evtl. noch andere Tipps geben oder Heilpraktiker empfehlen?


Danke im Vorraus.

JoJan
Beiträge: 6
Registriert: 12.07.2015, 16:49

Re: MS - Multiple Sklerose

Beitrag von JoJan » 24.07.2015, 05:52

Guten Tag,
ich hoffe mal,
das du in der zwischen Zeit einen passenden Ansprechpartner /Heilpraktiker gefunden hast.
Falls du mehr Informationen wünscht, kannst du ja mal auf http://www.frag-dich-gesund.de/multiple-sklerose.html vorbeischauen (vielleicht steht ja was für ich neues drin).
Eine Heilpraktiker Empfehlung ist online natürlich immer schwer, da die Menschen ja aus der ganzen Welt zusammen kommen um sich hier auszutauschen und es dann sehr umständlich wäre, extrem weite Wege zurück zu legen..
Also am besten vor Ort suchen..

Liebe Grüße,
Jan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste