NLP

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
norazetti
Beiträge: 1
Registriert: 29.06.2010, 07:04
Wohnort: Berlin

NLP

Beitrag von norazetti » 29.06.2010, 07:22

Hat jemand schon Erfahrungen mit NLP und damit, ob man dadurch eventuell bestimmte Medikamente zur Beruhigung absetzen kann?

Haindl
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.2010, 06:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von Haindl » 30.06.2010, 06:36

Hallo ja mir hat das bei der Bewältigung meiner Probleme sehr geholfen. Es gibt bei Semgo.de Kurse,die man belegen kann,aber man kann sich auch einfach nur mal informieren.Du wirst dich wundern wie man uns manipulieren kann und wie wir selber das auch können :idea:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste