Panikattcken und Angstzustände

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Bobi
Beiträge: 5
Registriert: 14.03.2014, 20:57

Panikattcken und Angstzustände

Beitrag von Bobi » 29.08.2014, 08:45

Hallo liebe Community,

ich habe seit vier Monaten mit http://panikattackenwastun.de/­ entdeckt, da wird die Thematik angesprochen und auch bearbeitet. Darunter sind sehr nützliche Tipps wie man sich in erster Linie selbst helfen kann. Ich versuche ruhig zu bleiben aber mein Herz rast, was kann ich bloß dagegen tun.

Kann mir der Hausarzt helfen, ich denke auch darüber nach ­mich in die Therapie einzuweisen aber dennoch hoffe ich das die Panikattacke sich zurück zieht, ohne gleich Medikamente nehmen zu müssen.
Wie ist eure Erfahrung, und was hat euch, geholfen Panikattacken los zu werden.


lg

janina1708
Beiträge: 4
Registriert: 17.08.2014, 21:25

Re: Panikattcken und Angstzustände

Beitrag von janina1708 » 10.09.2014, 23:32

Hallo,
ich finde es gut das du offen darüber sprichst, viele weigern sich darüber zu http://panikattackenwastun.de/­ entdeckt, da wird die Thematik angesprochen und auch bearbeitet. Darunter sind sehr nützliche Tipps wie man sich in erster Linie selbst helfen kann. Ich versuche ruhig zu bleiben aber mein Herz rast, was kann ich bloß dagegen tun.
Ich finde auf der Seite sind sehr nützliche Tipps aufgelistet, am Ende steht es gar das man sich mit der Situation konfrontiert und nicht davon läuft, sonst besiegt man die Panikattacken nur schwer.