Peinliches Thema..

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
~~Acacia93~~
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2011, 14:07

Peinliches Thema..

Beitrag von ~~Acacia93~~ » 08.04.2011, 14:12

Hallo.
Das ist mir ziemlich peinlich aber ich hab seit gestern ziemliche schmerzen zwischen meinen pobaken,ist so in der mitte hab aber keine andere schmerzen als z.b am bein oder Ruecken.
Die schmerzen sind wenn ich aufrecht sitze oder auf den Ruecken liege,fuehlt sich ziemlich hart an wenn ich daraufliege.
Danke fuers Lesen..:)

Vanessa
PS:bin 17

herzlich
Beiträge: 1
Registriert: 09.05.2011, 12:22

Beitrag von herzlich » 09.05.2011, 12:29

Das heißt der Schmerz strahlt bis ins Bein?

lg

www.betreuungmitherz-wels.at

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste