Saft aus der Packung vs frisch gepresst?

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
gesundundfit
Beiträge: 20
Registriert: 25.10.2013, 18:59

Saft aus der Packung vs frisch gepresst?

Beitrag von gesundundfit » 06.11.2013, 21:26

Hallo zusammen,

ich möchte sehr gerne meine Ernährung ein bisschen umstellen und vorallem verbessern. Jetzt bin ich schon weg von Cola und anderen Softdrinks hin zu Fruchtsäften. Sind diese gesünder aus der Packung oder sollte ich die lieber selbst pressen?

Gruß

Cranium
Beiträge: 12
Registriert: 05.11.2013, 16:38

Re: Saft aus der Packung vs frisch gepresst?

Beitrag von Cranium » 13.11.2013, 13:33

Hallo,

ich trinke ehrlich gesagt auch nicht so gerne den Saft aus der Packung, weil da doch merklich weniger Vitamine enthalten sind. Lange Zeit habe ich mich aber auch nicht entscheiden können, wie ich denn meinen Saft am besten frisch gepresst bekomme. Irgendwann habe ich dann durch Zufall die Elektrische Saftpressen im Test und mich für das Modell auf dem zweiten Platz entschieden, weil es für mich am sinnvollsten erschien.

AliGator86
Beiträge: 65
Registriert: 27.08.2013, 07:40

Re: Saft aus der Packung vs frisch gepresst?

Beitrag von AliGator86 » 25.03.2014, 18:42

Cranium hat geschrieben:Hallo,

ich trinke ehrlich gesagt auch nicht so gerne den http://www.saftpressen-test.de/green-star-elite/
Mit diesem Gerät kann man auch harte Wurzeln entsaften. Das kann nicht jede Maschine!
LG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste