Stinkender Geruch aus Mund und Nase

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Ba87
Beiträge: 1
Registriert: 13.10.2015, 18:11

Stinkender Geruch aus Mund und Nase

Beitrag von Ba87 » 13.10.2015, 19:14

Hallo,

ich habe seit ca. einem Monat einen sehr unangenehmen Geruch aus Nase und Mund. Auf der Zunge habe ich einen weißen klebrigen Belag, der immer wieder auftaucht. Und dieser Geruch ich kann ihn nicht einordnen obs nach Amoniak, Azeton oder Urin riecht. Es riecht aber so unangenehm, das ich keinem reden kann ohne das er oder sie sich an der Nase zieht. Was könnte das sein?

Ich hatte vor ca. einem Jahr eine Magenspiegelung, wo Helicobacter Pylori gefunden wurde, habe dann die Triple Antibiotika Therapie gemacht, damals war dieser Geruch ebenfalls da und nach der Therapie war es eine zeitlang weg, nun ist dieser wiederliche Geruch wieder da und diesmal wurde eine Stuhlprobe abgegeben und kein Helicobacter Pylori gefunden. Ich bin mit meinem Latain wirklich am Ende. Nächste Woche habe ich noch eine Magen-Darm Spiegelung. Ich habe fast alle Naturheilkunde Sachen versucht, sämtlich Mundspülungen etc. Ich weiß nicht mehr weiter, ist es vielleicht ein Virus oder ein PIlz? Denn dagegen helfen dann die Antibiotika nicht oder? Ich bin für jede Hilfe sehr sehr dankbar, denn ich bin langsam Mental total am Ende, fühl mich momentan aus dem Leben genommen und eingesperrt. Danke

Yvonne32
Beiträge: 11
Registriert: 16.10.2015, 07:45

Re: Stinkender Geruch aus Mund und Nase

Beitrag von Yvonne32 » 16.10.2015, 07:48

Hört sich auf jeden Fall merkwürdig an. Ich hatte ähnliches aber auch mal und bei mir war es eine Nasen-Nebenhöhlenentzündung. Die hierdurch entstandenen Bakterien verursachten den Geruch aus Mund und Nase. Sobald die Entzündung weg ist, war es der Geruch auch. Hast du derartige Schmerzen in der Nasen-Nebenhöhlen Gegend? Wenn ja, dann in dieser Richtung einmal nachforschen.

saphir
Beiträge: 36
Registriert: 28.10.2015, 15:27

Re: Stinkender Geruch aus Mund und Nase

Beitrag von saphir » 28.10.2015, 15:45

Könnte vieles sein: Ein Pilz, Streptokokken, oder vielleicht Mandelsteine? Ich würde in deinem Fall sicherheitshalber noch einmal zu einem HNO gehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast