Suizid

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
mason-blue
Beiträge: 27
Registriert: 16.06.2012, 08:14

Suizid

Beitrag von mason-blue » 29.12.2013, 22:21

Hallo Leute,

ich habe wieder Suizid-Gedanken. Ich weiß, dass ich kein begehen werde aber es nervt mich sehr daran denken zu müssen.

Ich hatte bisher leider 5 mal Trauma gehabt. letzte Trauma 2009. Natürlich hat es seine Spüren bei mir hinterlassen. Ich gehe bereits zu Therapie (Gespräch) Psychotherapie. Ich habe leider keine sozialen Kontakten. Ich arbeite 80 Stunden und muss zusätzlich Geld vom Jobcenter beziehen. Zu Hause versuche ich mich normalerweise abzulenken oder zu beschäftigen. Wenn ich genug Geld habe um mich zu ernähren fange ich sofort mit Sport an. Das hilft mir sehr. Aber seit Oktober habe ich wieder Mal eine finanzielle Notlage und seit dem kann ich mir keinen Sport mehr erlauben weil ich zu unterernährt bin.
Die finanzielle Lage tut alles nicht besser aber ich kann leider zur Zeit nicht mehr arbeiten als 80 Stunden. Ich bekomme oft Krämpfe im Kopf wenn ich zu viel arbeite und hab auch einen Wutproblem. Natürlich lasse ich meinen Wut nie an andere Menschen aus.
Na ja nur wenn man mir keine Wahl lässt, dann wird man von mir sehr schlecht behandelt. Ich werde dabei nicht physisch aktiv. Es ist in mein Leben nur drei Mal passiert, dass ich beim auslassen meiner Wut physisch aktiv geworden bin. Da wäre aber auch ausnahmslos jeder physisch aktiv geworden.

Mein konkretes Problem zur Zeit ist, dass ich keinen Ausweg aus meine Situation sehe. Das heißt meine Suizid-Gedanken sind eher selbstbewusst. Wie soll ich das erklären. Ich denke wenn man ehrlich ist hört man auf sich selbst zu belügen und sieht ein, dass dieses Leben dass ich führe nur durch ein Wunder sich normalisieren würde. Das heißt ich müsste sehr lange leiden und wüsste nicht wann und wie es besser werden soll. Ich glaube deshalb überlege ich mir ständig ob ich das Leid doch lieber vorzeitig beenden sollte. Ich lege keinen Wert darauf mit 50 Jahren mein Leben im Griff zu bekommen. Dann hat es keinen Wert für mich. Ich bin jetzt 31 Jahre alt.

Ich denke ich habe schon herausgefunden welcher Suizid Art am besten ist. Ich habe es bis ins kleinste Detail geplant. Ich habe sogar mein Testament schon geschrieben. Aber ich kann mich einfach nicht zur Tat entscheiden. Ich habe sehr oft versucht Freunde zu finden. Aber es klappt nicht so gut. Alleine komme ich auch nicht weiter. Es ist eine schlimme Sache über eine lange Zeit allein zu leben und immer wieder zu verlieren. So viel Pech haben. So oft alles erneut versuchen und aufbauen um dann wieder auf dem Ausgangspunkt zu landen.

Ich mache niemanden für meine Situation verantwortlich aber die Deutschen sind so zurückgezogen bei den Deutschen finde ich einfach keinen Anschluss. Meistens werde ich von ihnen diskriminiert aber ich möchte nur mit den Deutschen sein. Meine Landsleute kenne ich gut und möchte mit ihnen wenig zutun haben. Ich kenne meine eigene Kultur und Herkunft und ich liebe es. Ich würde es nicht eintauschen wollen. Aber da ich in Deutschland aufgewachsen bin will ich mit den Deutschen sein. Das scheint mir nicht möglich. Die meisten distanzieren sich wegen meine Herkunft oder Aussehen. (meine schwarze Haare z.B.) Vielleicht treffe ich seit 18 Jahren immer wieder die falschen Leuten. Keine Ahnung. Das finde ich einfach schade. Es tut mir an erster Stelle Leid für die Deutschen, wenn sie tatsächlich das sind was ich seit 18 Jahren erlebt habe. Also da besteht Verbesserungsbedarf. ;) Man muss einfach auf andere Menschen zu gehen und eine Begegnung zulassen sonst werden es Leute wie ich nie schaffen. Wird diesen Leuten den nicht langweilig immer unter sich zu sein? lol

Tja meine Suizid Gedanken werde ich einfach nicht los, weil das nicht durch eine Krankheit entstanden ist sondern bewusst im Kopf entschieden wird. Ich sehe einfach nur mehr Leid dass ich vor mir habe. Ich habe einfach keiner Kraft mehr um etwas zu versuchen oder etwas mehr auszuhalten. Meine Limit ist erreicht. Ich habe nun seit 1 Woche nichts vernünftiges gegessen, weil ich kein Geld und keine Appetit habe und ich habe keinen Kontakt zur Außenwelt gehabt. Aus der Gesellschaft wird man am Ende immer wieder abgestoßen. Um genau zu sein habe ich mich seit einer Woche nicht mehr bewegt weil ich 1. nichts zutun habe bis meiner Arbeit wieder anfängt 2. ich würde nur mehr Hunger bekommen je mehr ich mich bewege.

Kommt mir nicht mit TAFEL. alles was ich besitze ist meine Würde und wenn ich zur TAFEL gehe dann verliere ich meine menschliche Würde und das macht aus mir dann ein Monster. So mit diesem Text habe ich mich ein wenig ausgelassen. Danke dafür.

P.s. ich bin nicht faul. Ich bin auch nicht Böse. Ich bin einfach Lieb. Alle meine Kollegen mögen mich eigentlich. Ich bin nur sehr stark deprimiert. Aber die Suizid Gedanken sind allgegenwärtig.
LG

mason-blue
Beiträge: 27
Registriert: 16.06.2012, 08:14

Re: Suizid

Beitrag von mason-blue » 29.12.2013, 22:34

An alle Deutschen. Nimmt das bitte nicht persönlich. Ich mag euch trotz Vorurteile und Diskriminierung. :)

mason-blue
Beiträge: 27
Registriert: 16.06.2012, 08:14

Re: Suizid

Beitrag von mason-blue » 01.01.2014, 00:10

Hallo Leute,

ich finde manchmal hilft es einfach sich über die Probleme zu äußern. Dann geht es einem besser. So geht es mir auch.

Naja die Suizid Gedanken kommen schnell wieder wenn man unter Druck gerät. Aber bis dahin lebt man einfach weiter. :)

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und frohes Neues.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste