taube Hüfte?

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Melle
Beiträge: 3
Registriert: 04.11.2009, 22:46

taube Hüfte?

Beitrag von Melle » 24.02.2010, 19:58

Mir ist vor ein paar Wochen aufgefallen, dass meine Haut an der Hüfte ein eigenartig taubes gefühl hat. wenn man drüberstreicht, dann spürt man es weniger als an anderen stellen, aber ein bisschen spüre ich es. oder leicht kneifen ist auch tauber.
aber wenn ich dann mal doller kneife oder auch nur ne hose anziehe, die sehr eng sitzt ( hatte ich neulich, normalerweise sind meine hosen nicht zu eng) dann tut es aber viel doller weh und hält auch länger an als zum beispiel an meiner rechten Hüfte.

Woran könnte das liegen? muss ich damit zum arzt? oder ist das ganz normal?
danke für die antworten!
lg

Lauren
Beiträge: 141
Registriert: 16.12.2009, 20:46

Beitrag von Lauren » 24.02.2010, 21:21

Hallo,
du solltest auf jeden fall einen arzt aufsuchen. "Taubheit" kann viele ursachen haben, nervlich, vllt auch was eingeklemmt! würd mir auf jeden fall einen termin beim arzt nehmen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste