Taube Wange

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Kristin1983
Beiträge: 7
Registriert: 26.01.2011, 21:46

Taube Wange

Beitrag von Kristin1983 » 26.01.2011, 21:55

Hallo,
heute Nachmittag bekam ich immer wiederkehrende stechende Kopfschmerzen über dem Ohr bis zum Scheitel. Es sticht nur wenige Sekunden lang und dann ist der Schmerz wieder weg.
Habe dann vor ca. 1,5h eine Ibuprofen 600 genommen und es ist besser, allerdings habe ich jetzt eine Art taube Wange bzw. das Gefühl meine Wange kribbelt, als würde die Spritze beim Zahnarzt nachlassen.
Wisst ihr was das sein könnte ?
Muss dazu sagen, dass ich zur Zeit auch einen Infekt habe und eine Vermutung war, dass es mit dem Ohr zusammenhängt. ???
Oder es kommt vom Rücken/HWS her, womit ich schon seit längeren Probleme hab. ???
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

LG

nancyschwarz1986
Beiträge: 52
Registriert: 16.08.2011, 19:42

Taubheitsgefühl

Beitrag von nancyschwarz1986 » 22.08.2011, 18:43

Hallo,

Schade, dass Ihnen bis zum heutigen Tage niemand geantwortet hat.
Was das Taubheitsgefühl wirklich ist, kann nur ein Arzt sagen. Auf jeden Fall ist es empfehlenswert, zu einem Neurologen zu gehen. Dort werden etliche Untersuchungen gemacht. Ein Taubheitsgefühl im Gesicht hat mehrere Möglichkeiten, wie zum Beispiel:

- Spinalkanalverengung in der HWS
- Schlaganfall
- Nervenentzündung
- Rheuma
- heftiger Migräneanfall

Ich hoffe, dass Sie sofort zu einem Arzt gegangen sind. Sie müssen es sofort abklären lassen. Ich kann nicht von der Ferne sagen, was das ist. Also bitte schnellstmöglich zum Arzt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste