Undefinierbare Erkrankung der Zunge !

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
luckyjoe
Beiträge: 3
Registriert: 25.07.2010, 11:33
Wohnort: Graz

Undefinierbare Erkrankung der Zunge !

Beitrag von luckyjoe » 25.07.2010, 11:53

Hallo,

ich habe seit 4 jahren probleme mit meiner zunge, es hat mit einer kleinen stelle auf der zunge begonnen, die dann größer und schmerzhafter wurde, die zungenpapillen schwellen an, füllen sich mit einer flüssigkeit und in der mitte des krankheitsherd wird es hart ( wie eine nadel) und ist sehr schmerzhaft
ich war schon bei hautärzten, auf der hautklinik,auf der immunologie,auf der HNO, Biopsie wurde entnommen, immunstatus wurde gemacht und alles war in ordung und die ganzen ärzte konnten mir keine diagnose bzw. sagen was das für eine erkrankung ist.
Vielleicht kann mir jemand in diesem forum weiter helfen bzw. vielleicht hat jemand diese gleichen probleme und hat schon mehr erfahren bzw. erkenntnisse gewonnen was das ist und wie man das heilen kann.
wäre sehr dankbar füe jede antwort bzw. hilfe.
mfg joe

luckyjoe
Beiträge: 3
Registriert: 25.07.2010, 11:33
Wohnort: Graz

Beitrag von luckyjoe » 26.08.2010, 09:15

hallo,

gibts das das mir hier auch keiner weiter helfen kann ?
bin schon total verzweifelt.
mfg joe

luckyjoe
Beiträge: 3
Registriert: 25.07.2010, 11:33
Wohnort: Graz

Beitrag von luckyjoe » 15.10.2010, 12:35

hallo,

ist das wirklich möglich das mir keiner hier helfen kann, ich kann das wirklich nicht glauben.
mfg joe

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste