Verschiedene Erkrankungen kurz hintereinander

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Maike34
Beiträge: 1
Registriert: 19.12.2014, 16:09

Verschiedene Erkrankungen kurz hintereinander

Beitrag von Maike34 » 19.12.2014, 18:17

Hallo, ich suche dringend Hilfe und eventuell eine Diagnose.
Ich heiße Mareikje und bin 34. Seit August dieses Jahres liege ich jetzt schon das 3 mal kurz hintereinander im Krankenhaus. Versuche es kurz zu fassen. Im August dieses Jahres hatte ich noch ein stolzes Gewicht von 90 kg bei einer Größe von 1,70m. Trotz das es zufiel war, fühlte ich mich wohl. Mitte August musste ich als Notfall das erste mal ins In. Da stellte sich heraus, das ich Nierensteine mit gleichzeitig Nieren Stau hätte. Da wurde mir dann für 10 Tage eine Schiene Schiene gelegt von der Blase bis zur Niere um den Rücklauf zu gewährleisten. 1 Woche lag ich damit im In und in dieser Zeit fing es schon an, das ich mich ständig über geben musste. Die Ärzte meinten, das es vom Schmerz her käme. Als die Schiene dann raus war, hörte aber das ständige erbrechen nicht auf. Mein Hausarzt hatte mir alles verschrieben, was es dafür gab. Es wurde von Woche zur Woche schlimmer. Zehn Wochen hamlets ich schon damit herum, bis fraß ich vor Krämpfe zusammenbrach. Mit dem Krankenwagen wurde ich sofort wieder ins Krankenhaus gebracht. Am nächsten Tag wurde eine Magenspiegelung bei kir durchgeführt, wo heraus kam das ich ein Magengeschwür im Magen und ein Magengeschwür im Zwölffingerdarm hatte mit einer Magenschleimhaut Entzündung, den Helikopter und Zwergfellbruch und durch das ganze erbrechen hatte ich mir zwei Rippen an geknackt. Das waren unvorstellbare Schmerzen. Als Medikation bekam ich dann Pantoprazol 3 mal täglich, Targin 10mg 3 mal täglich, Novalgin 50mg 3mal täglich, Vomex Zäpfchen 3mal täglich und Tavor 1mg 1mal täglich. Nach zwei Wochen hatten die mich dann entlassen, trotz das ich mich immer noch erbrochen hatte und schmerzen. Mein Hausarzt schlug die Hände über seinem Kopf zusammen, als er den Entlassungsbrief sich durch las, schon alleine wegen der Medikation. Er verschrieb mir ein anderes Schmerzmitteln, Tilidin. Da das Targin ein Morphin sei und das Tilidin nur ein Opiat und nicht so hochgradig abhängig machen würde wie das Morphin. Trotz dem ganzen ging es mir Tag für Tag immer schlechter. Nach jeder Mahlzeit musste ich mich über geben und verlor weiter hin an Gewicht und die schmerzen wurden weiterhin zunehmend schlimmer. Jetzt bin ich gestern wieder Eingeliefert wurden von meinem Hausarzt, da er selbst nicht mehr weiter wusste. Heute bekam ich dann nochmal eine Magenspiegelung, wo sich aber herausstellte, das die Geschwüre besser geworden seien. Jetzt wollen die Ärzte am Montag eine Darmpiegelung bei mir machen, da die jetzt vermuten das da irgendetwas ist. Kriege jetzt schon wieder starkes Morphin. Ich kann einfach nicht mehr. Und bei den Ärzten habe ich das Gefühl, das die auch nicht mehr weiter wissen. Seit August werde ich immer kränker. Habe seit dem fast 30 kg in der kurzen zeit verloren. Ich verspüre überhaupt garkeinen hunger, wenn ich es schon rieche, sammelt sich das Wasser in meinem Munde und muss spucken, momentan Tee und Galle....... Werde immer kraftloser. Hat einer eine Idee, was es sein könnte?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste