Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben zwecks Zahn/Rücke

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
EliteHunting123
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2014, 20:25

Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben zwecks Zahn/Rücke

Beitrag von EliteHunting123 » 02.02.2014, 20:37

Hallo ich bin männlich und 33 Jahre alt.

Momentan habe folgende gesundheitliche Probleme:

1. Zahnschmerz ohne Befund. Zahn zieht bei Belastung nach ein paar Tagen. Danach kommen Probleme mit
mit den Ohren zwecks leichtes Ohrensausen. 2006 hatte ich dadurch schon extremes Ohrensausen.
Damals waren auch 2 Zähne beteiligt, die ich schon ziehen lies, da ich es nicht mehr aushielt.
Mittlerweile belaste ich diesen momentan Zahn einfach nicht mehr und es ist momentan aushaltbar.

2. Zu dem obiger Geschichte hab ich auch noch Probleme mit Oberbauch. Vor einigen Jahren extreme
Magenschleimhautentzündung die durch Medikamente irgendwann abklang. Aber dieses Problem hatte
ich immer wieder. Nur nicht mehr so starkt. Eine Magenspiegelung wurde nur leichte Entzündung immer
festgestellt, und das sich wohl der Pförtner nicht mehr so richtig komplett schliesst. Mittlerweile nehme
ich dafür eine Stunde vorm Abendessen eine Tablette Protonenpumpemhemmer. Mit dem hab ich
zumindest keine aufsteigende Säure über Nacht. Aber leichte Probleme hab ich dazwischen immer
wieder mal.....

3. Vor ca. 3 Jahren hatte ich einen Bandscheibenvorfall. Der durch KG wieder schmerzfrei gemacht wurde.
Seit dem hab ich immer wieder leichte Rückenschmerzen durch Blockaden und so weiter.

SO nun ist die Frage ob irgendwas mit allem zu tun haben kann. Vor allem wäre natürlich wichtig das Zahnproblem in Griff zu bekommen. Hab keine Lust noch einen dritten Zahn ohne richtigen Befund los zu werden. Kann irgendwas mit dem zu tun haben? Erfahrungen?

Vor allem wäre gut welche Arzt mir da irgendwie gut helfen kann?
Evtl. nochmal den Bauch besser anschauen lassen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste