"Wandernde" Schmerzen

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
presenter
Beiträge: 1
Registriert: 27.04.2014, 11:18

"Wandernde" Schmerzen

Beitrag von presenter » 27.04.2014, 11:27

Hallo,

Ich habe seit ca. 3 Tagen sehr seltsame Schmerzen, die durch meinen Körper "wandern". Klingt erst einmal etwas komisch, und niemand weiß genau, was es sein könnte. Ich bin an der gerade betroffenen Stelle immer etwas dicker oder angeschwollen, aber die Haut ist nicht rot oder entzündet oder so etwas.
Angefangen haben die Schmerzen vor 2 Tagen, ich dachte, es wären noch Nachwirkungen vom Muskelkater, da ich am Montag ziemlich viel Muskeltraining gemacht hatte und die 2 Tage danach mein ganzer Oberkörper weh tat :mrgreen:
Da aber die linke Seite wieder komplett schmerzfrei war/ist, und auf der rechten Seite meine Brust angeschwollen war und weh tat, ist mir das aufgefallen. Am nächsten Tag war die Schwellung dann im Bauchbereich, und jetzt ist sie kurz vorm Hüftbereich/im Hüftbereich.

Wasserablagerungen? Die betroffenen Stellen "wabbeln" etwas wenn man sie anstubst, ich bin sehr dünn und habe bishernirgendswo am Körper Fett o.ä. gehabt (höchstens Babyspeck :mrgreen: )
Ich hoffe, ich konnte mein Problem erst einmal gut beschreiben und warte auf Antworten :) .

MfG Lennart

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste