Was sind die Ursachen von Nierenschmerzen ?

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
martinna
Beiträge: 25
Registriert: 26.09.2014, 10:30

Was sind die Ursachen von Nierenschmerzen ?

Beitrag von martinna » 20.11.2014, 12:30

Grüßt euch..

Wollte mich mal hier erkundigen warum oder wodurch denn Nierenschmerzen entstehen ?

Habe nämlich seit einigen Tagen wirkliche Beschwerden und kann mir einfach nicht vorstellen warum dass so ist. Da ich auch nicht direkt zum Arzt gehen will, suche ich hier nach Hilfe ^^ Hattet ihr denn auch mal solche Schmerzen und wodurch kamen die denn bei euch ? :) Wenn ihr mir auch sagen könnt was man dagegen machen kann wäre ich euch auch sehr dankbar !

bye

jason25
Beiträge: 44
Registriert: 25.01.2014, 12:15

Re: Was sind die Ursachen von Nierenschmerzen ?

Beitrag von jason25 » 20.11.2014, 17:27

Lieben Gruß an dich ;)

Tja dass ist die Folge davon dass du dich nicht richtig warm anziehst. Meistens kommen diese Schmerzen wenn man nicht darauf achtet wie man rum läuft und vor allem wenn auch der http://www.schmerzhelfer.net/ Seite gekommen und muss sagen dass ich auch einiges gefunden habe was mir geholfen hat (y) Echt total hilfreich und vor allem bekommt man da ja auch die Möglichkeit um sich über andere Schmerzen schlau zu machen. Achte halt nur darauf dass du immer deinen Rücken bedeckt hast und in den kalten Zeiten nicht halb nackt rum rennst :D..dann dürften die Nierenschmerzen auch nicht mehr kommen.

Wünsche dir alles Gute und eine gute Besserung

martinna
Beiträge: 25
Registriert: 26.09.2014, 10:30

Re: Was sind die Ursachen von Nierenschmerzen ?

Beitrag von martinna » 04.12.2014, 18:45

Hallo ,
Ich war nicht online fur ein paar tagen, aber danke fur euer Beitrag, es war mir hilfreich, ich wollte das nur teilen :)
Gruß

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast