Welche ästhetische Chirurgie eignet sich für eine Bruststraf

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
jason25
Beiträge: 44
Registriert: 25.01.2014, 12:15

Welche ästhetische Chirurgie eignet sich für eine Bruststraf

Beitrag von jason25 » 29.08.2014, 20:11

Servus zusammen.. :-)

Nach meiner Gewichtsabnahme von 45 kg ist dementsprechend alles am 'hängen' :/ Natürlich finde ich es nicht schön und schäme mich vor meinem Mann.. Was mich besonders stört ist, dass meine Brust einfach nur Falten geschlagen hat und ich das nicht mehr sehen kann -.-

Darum suche ich einen Chirurg der mich beraten und auch operieren kann ! Mir ist wichtig dass es seriöse Vorschläge sind und nicht einfach irgendwelche :/

Könnt ihr helfen ? Danke :)

patrickk
Beiträge: 79
Registriert: 21.07.2013, 20:11

Re: Welche ästhetische Chirurgie eignet sich für eine Brusts

Beitrag von patrickk » 31.08.2014, 18:28

Huhuuu :D

Hmm, das kann ich gut verstehen..denn der Körper kann diese Massen ja nicht selber zurückbilden, da kann nur eine OP helfen :O Bei meiner Schwester war es so dass sie einfach Komplexe bekommen hat und wirklich fast verrückt geworden ist |-( Die hat so um die 65 kg abgenommen, also das doppelte von ihrem jetzigen Gewicht..da ist es klar dass auch einige Fettlappen übrig sind.

Sie jedenfalls hat sich das durch eine OP http://www.dr-katrin-mueller.de/brust-straffung-vergroesserung.htm wegmachen, bzw auch straffen lassen, also alles drum und dran, die Brüste auch :) Man hat wirklich den Unterschied gesehen, unfassbar was für eine Leistung die Ärzte gebracht haben. Worauf du aber achten musst, sind die Beratungen und die Zeit die du danach noch im Krankenhaus bleibst, am besten sind so 7 Tage :)

Informiere dich am besten selber, das hilft dir besser als wenn ich dir hier jetzt was erzähle :D Lieben Gruß und viel Glück

jason25
Beiträge: 44
Registriert: 25.01.2014, 12:15

Re: Welche ästhetische Chirurgie eignet sich für eine Brusts

Beitrag von jason25 » 02.09.2014, 03:51

Na ja patrickk, was kann ich sagen, danke aber meine Brüste finde ich schon gut :P

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast