Sendung auf Phoenix

Neuigkeiten, Wichtiges, Änderungen. Bitte lesen.

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
aida
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.2012, 13:34

Sendung auf Phoenix

Beitrag von aida » 19.05.2012, 13:36

Ich dachte mal, ich setz hier mal einen Link, da es thematisch super in das Forum passt:
Am Dienstag sendet Phoenix eine Sendung zum Thema "Dr. Google - Gesund durchs Internet?":
http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/ereignisse/thema:_dr_google_gesund_durchs_internet_/495645?datum=2012-05-22

toinka
Beiträge: 54
Registriert: 18.03.2012, 22:51

Re: Sendung auf Phoenix

Beitrag von toinka » 21.05.2012, 21:43

Hallo Aida,
worum geht es denn in der von Dir angepriesenen Sendung? Allein die Bezeichnung „Dr. Google – Gesund durchs Internet?“ sagt für mich nicht wirklich etwas aus und leider öffnet sich der Link, auf den Du verwiesen hast, bei mir nicht im Browser. Außerdem habe ich am Dienstag keine Zeit fernzusehen, weil ich den ganzen Tag und Abend unterwegs sein werde. Vielleicht kannst Du dann mal darüber berichten, wenn Du die Sendung gesehen hast.

SweetM
Beiträge: 6
Registriert: 22.05.2012, 17:05

Re: Sendung auf Phoenix

Beitrag von SweetM » 22.05.2012, 17:09

Klingt interessant und gerade noch rechtzeitig mitbekommen. Dann kann der Fernsehabend ja beginnen :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste