Forum zu alternative Heilmethoden

Äußern Sie bitte hier Ihr LOB und Ihre KRITIK, damit wir das Forum noch benutzerfreundlicher machen können. Danke !

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Gast

Forum zu alternative Heilmethoden

Beitrag von Gast » 24.07.2007, 17:00

Hallo,
ich finde schade, dass es in dem Forum kein speziellen Bereich für alternative Heilmethoden gibt, vielleicht könnten Sie einen solchen Bereich noch aufnehmen.

Optisch finde ich gut, dass es nicht wie das einerlei der anderen Forenpages daherkommt....

FDG & krank.de Team
Site Admin
Beiträge: 66
Registriert: 24.05.2007, 14:44
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Kontaktdaten:

Re: Forum zu alternative Heilmethoden

Beitrag von FDG & krank.de Team » 24.07.2007, 21:53

Anonymous hat geschrieben:Hallo,
ich finde schade, dass es in dem Forum kein speziellen Bereich für alternative Heilmethoden gibt, vielleicht könnten Sie einen solchen Bereich noch aufnehmen.

Optisch finde ich gut, dass es nicht wie das einerlei der anderen Forenpages daherkommt....
Danke für Ihre Kritik, wir arbeiten ständig am Layout des Forums und werden, wenn sich die Nachfrage erhöht auch ein solches Unterforum schaffen.
Bis dahin können Sie aber gerne unsere Foren schon jetzt benutzen um Fragen in Richtung Homöopathie, Bachblüten, etc. zu posten, so wie dass jetzt auch schon gehandhabt wird.

Weiterhin alles Gute auf unserem Forum,

Das FDG-Team

Gast

Soll alles bleiben wie es ist....

Beitrag von Gast » 30.07.2007, 21:18

Ich finde es ok, wenn die ganzen alternativen Heilmethoden in den Unterforen ergänzend zu den "normalen" Einträgen gepostet werden können, so wie es jetzt ist, da es ja schließlich um die Heilung der gleichen Erkrankung geht. Das Ziel ist ja allen gemein. Gesund zu machen, oder?

Gast

Beitrag von Gast » 31.07.2007, 20:45

Ich finde es auch ohne spezielles Homöopatieforum besser. Dann muß man nicht immer zwischen allen Kategorien hin und herspringen. Alle möglichen Therapieansätze auf einen Blick in einem Unterforum.
Das ist perfekt.

Also, liebe FDG-Seite, bleib so, wie Du bist....

Katinka
Beiträge: 5
Registriert: 03.07.2007, 10:15

Kein Extraforum für Homöopathie

Beitrag von Katinka » 30.08.2007, 07:24

Ich beschäftige mich persönlich schon länger mit der Homöopathie und weis sie sehr zu schätzen. Dennoch denke ich, dass sie auch nur ein Weg zum Erfolg ist und dass sich die verschiedenen Therapieoptionen ergänzen sollten. Es sollte sozusagen das Beste von jedem zum tragen kommen, daher fände ich es auch sehr viel besser, wenn die alternativen Heilmethoden mit den herkömmlichen Heilverfahren in ein und dem selben Unterforum wären.
Dann sieht jeder Hilfesuchende auf einen Blick, welche Behandlungsmöglichkeiten es gibt....

Liebe Grüße

...
Beiträge: 59
Registriert: 07.11.2010, 20:48

Beitrag von ... » 16.05.2011, 10:43

Hi , wie wäre es mit einem Forum über Tumore speziell Krebserkrankungen das fehlt hier völlig

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste