Augenarzt Witz (-;

Auf Mitgliederwunsch eingerichtet! Humoristische Beiträge, Witze, Lachyoga und alles was zum Lachen bringt...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
LangLang
Beiträge: 2
Registriert: 09.08.2007, 06:34

Augenarzt Witz (-;

Beitrag von LangLang » 21.08.2007, 17:37

Es ist 2 vor 5, um 5 Uhr schließt der Arzt seine Praxis.
Es kommt ein Mann mit einem Messer im Bauch und sagt:
"Herr Doktor, Herr Doktor helfen Sie mir!"
Der Doktor darauf: "Es tut mir leid, ich hab jetzt keine Zeit mehr, ich hab jetzt Feierabend!"
Der Mann darauf: "Herr Doktor! Herr Doktor, so helfen Sie mir doch."
Der Arzt überlegt eine Weile, packt dann das Messer, zieht es heraus, sticht es ihm ins Auge und sagt:
"Gehen Sie zum Augenarzt, der hat bis um halb 6 auf." :twisted:

konstantia
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2007, 15:12
Wohnort: Tübingen

Beitrag von konstantia » 21.08.2007, 19:40

Hier ein kurzer: :)

Der Augenarzt nach der Untersuchung: Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?

Mister_Coolio
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2007, 13:21

Zahnarztwitz

Beitrag von Mister_Coolio » 30.08.2007, 14:56

Im Sprechzimmer kramt Herr Meier nervös in seinen Taschen.

"Sie brauchen mich nicht im Vorraus zu bezahlen!" sagt der Zahnarzt.

"Das will ich auch nicht!", entgegnet Müller, "ich zähle nur mein Geld, bevor Sie mich betäuben!" :lol:

kevin
Beiträge: 9
Registriert: 21.08.2007, 15:02

Beitrag von kevin » 31.08.2007, 13:59

Wird ein Tscheche beim Augenarzt untersucht.

Zeigt ihm der Arzt eine Buchstabentafel: ,C Z W X N Q Y S T A C Z'
und fragt: "Können Sie das lesen?"

-"Lesen?", ruft der Tscheche erstaunt, "Ich kenne den Kerl!"

-Bonny-
Beiträge: 2
Registriert: 02.05.2008, 16:47
Wohnort: Österreich

Beitrag von -Bonny- » 02.05.2008, 17:40

Der erste Witz ist echt makaber. :lol:


Sitzt ein Mann beim Zahnarzt auf dem Stuhl und der Arzt bort bei den oberen Zähnen. Plötzlich ruft der Arzt erschrocken: "Um Gotteswillen! Ich glaube, ich habe den Sehnerv erwischt!"
Der Mann daraufhin: "Herr Doktor, wegen dem hätten Sie auch nicht gleich das Licht abdrehen brauchen."

sabinchen
Beiträge: 7
Registriert: 22.11.2011, 16:09

Beitrag von sabinchen » 22.11.2011, 16:25

Kommt ein Zyklop zum Augearzt! :lol:

Babsi49
Beiträge: 14
Registriert: 03.07.2013, 14:33

Re: Augenarzt Witz (-;

Beitrag von Babsi49 » 22.10.2013, 13:39

Kommt ein Mann zum Augenarzt und nimmt im Behandlungszimmer die Brille ab.
- Na - sagt der Doktor freundlich - wo fehlt's denn? Ist die alte nicht mehr scharf genug?
- Das geht Sie gar nichts an - sagt der Mann - ich brauche eine neue Brille!
- Ich hab ein paar Sonderwünsche - sagt der Mann zu der Lustbiene, die ihn in ihre Wohnung gelost hat.
- Kostet dich einen Hunderter extra - meint das Mädchen. Gemacht, gehn wir ins Bad.
Dort entledigt sich der Kunde der Kleider und steigt unter die Dusche.
Und nun dreh die Dusche aus! Kalt! Und ganz!
Das Mädchen tut`s.
- Und nun den Ventilator da. Mach mir richtig dollen Wind!
Bibbernd steht er unter der eisigen Brause.
- Und nun knips das Licht ganz schnell immer an und aus!
Auch dieser Wunsch wird erfüllt.
- "Hach - stöhnt der Mann - so hab ich es gern. Macht mich ganz verrückt: Ich steh in der Nacht im Wald, der Regen rauscht auf mich herunter, ein Gewittersturm heult, die Blitze zucken..
- Und jetzt tun wir`s! - sagt das Mädchen.
- Bist du verrückt? Bei dem Wetter!

patrickk
Beiträge: 79
Registriert: 21.07.2013, 20:11

Re: Augenarzt Witz (-;

Beitrag von patrickk » 17.04.2014, 23:43

Peter kommt zum Augenarzt: "Sie müssen mir helfen, mein rechtes Auge zwinkert."

Der Augenarzt schaut sich das Auge an und sagt: "Das ist doch gar nicht so schlimm."

"Nicht schlimm? Immer wenn ich in die Apotheke gehe und eine Päckchen Aspirin verlange, bekomme ich Kondome!"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste