Raucherwitz

Auf Mitgliederwunsch eingerichtet! Humoristische Beiträge, Witze, Lachyoga und alles was zum Lachen bringt...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
kevin
Beiträge: 9
Registriert: 21.08.2007, 15:02

Raucherwitz

Beitrag von kevin » 23.08.2007, 13:33

Fragt der Arzt seine Patientin: "Sagen Sie mal, wieviel Zigaretten rauchen Sie denn so pro Tag ?"
Patientin: "Das ist ganz verschieden. An manchen Tagen so 30 bis 40, aber dann kommen Tage, wo ich nicht genug bekommen kann."

diddi
Beiträge: 2
Registriert: 23.08.2007, 13:22
Wohnort: Freiburg

Beitrag von diddi » 23.08.2007, 14:49

Da finde ich den hier aber besser:
Sitzen zwei Stückchen Mist auf der Mauer und rauchen einen Joint! Kommt ein Dünnschiss vorbei und fragt: "Kann ich auch mal einen Zug haben?" Darauf die zwei anderen: "Ne das is nur was für harte!" :wink:

sladdi
Beiträge: 3
Registriert: 24.08.2007, 06:40

Beitrag von sladdi » 25.08.2007, 07:18

Heute war ich mit einem Kollegen in der Kirche. Auf einmal zündet der sich eine Zigarette an. Ich konnt es nicht glauben! Raucht der einfach in der Kirche! Vor Schreck wäre mir fast mein Bier aus der Hand gefallen!


oder der hier:

Die kleine Lisa ist in der Badewanne:
"Mami, wo ist denn der Waschlappen?"

Sagt die Mutter:
"Der ist kurz Zigaretten holen..."

Alexander1978
Beiträge: 3
Registriert: 15.06.2007, 05:52

Zigaretten Witz

Beitrag von Alexander1978 » 25.08.2007, 15:05

Was ist der große Unterschied zwischen einer Zigarette und einer Schwiegermutter?

Bei einer Zigarette ist der erste Zug der beste, bei der Schwiegermutter der letzte :)

Ortello
Beiträge: 2
Registriert: 09.09.2007, 17:31
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Ortello » 09.09.2007, 18:21

Jürgen kommt in die Hölle, steht vorm Teufel und darf sich eine von drei Kammern aussuchen, in die er gesteckt werden soll.
In der ersten Kammer werden alle mit glühenden Eisen verbrannt - das sagt ihm nicht sehr zu.
In der zweiten Kammer wird man bloß noch fürchterlich ausgepeitscht - aber das ist ihm immer noch zu hart.
In der dritten Kammer schließlich stehen sämtliche Probanden bis zum Hals in der Mist und rauchen eine Zigarette.
Ja, ruft Jürgen erfreut, ich glaube das sagt mir zu. Ich nehme die dritte Kammer. Er stellt sich also zu den anderen bis zum Hals in die Mist und steckt sich eine an.
Da kommt plötzlich ein kleines Teufelchen und sagt: "Zigarettenpause ist zu Ende, alle wieder untertauchen!"

Luka
Beiträge: 4
Registriert: 06.10.2007, 06:56
Wohnort: Hanau

Beitrag von Luka » 06.10.2007, 16:28

-Ein Mann will eine Schachtel Zigaretten kaufen.
> Die Verkäuferin reicht sie ihm.
-Er schiebt sie wieder zurück: "Die will ich aber nicht!"
> Warum denn nicht?
-Hier steht, Rauchen macht impotent. Ich hab heute Abend aber noch eine Verabredung. Geben sie mir lieber die mit dem Krebs! :D

Sonnenkind
Beiträge: 5
Registriert: 14.11.2007, 11:51

Beitrag von Sonnenkind » 14.11.2007, 12:20

Die sind wirklich super. Ich habe herzlichst gelacht!

Ortello
Beiträge: 2
Registriert: 09.09.2007, 17:31
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Ortello » 14.11.2007, 12:33

Na Sonnenkind, wenn Du die schon lustig fandest, dann habe ich hier noch einen für Dich....

Eine ältere Frau schimpft mit einem kleinen Jungen:
"So ein kleiner Bursche und dann schon rauchen. Was wird denn wohl Deine Lehrerin dazu sagen?"

"Keine Sorge," antwortet der Kleine, "ich gehe noch nicht zur Schule!"


Und nebenbei, wieso drehen manche Raucher ihre Zigaretten denn immer noch selbst ?
> Der Arzt hat ihnen etwas Bewegung verordnet ! :wink:

Schönen Tag noch....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste