Wenn der Witz nicht mal gesund macht...

Auf Mitgliederwunsch eingerichtet! Humoristische Beiträge, Witze, Lachyoga und alles was zum Lachen bringt...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Alex
Beiträge: 1
Registriert: 31.08.2007, 16:03

Wenn der Witz nicht mal gesund macht...

Beitrag von Alex » 31.08.2007, 16:07

Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.

Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel und da die Beleuchtung nicht funktioniert ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.

"Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"So eine Schweinerei", denkt der Holländer. "Der Deutsche hat
wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert das hübsche Madchen zu begrapschen, Hat stattdessen die Nonne erwischt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."

Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Holländer wieder in die Schnauze!"

Sheela
Beiträge: 2
Registriert: 30.08.2007, 06:46
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Sheela » 31.08.2007, 18:22

Hier noch ein richtig eckeliger und gemeiner, ist aber nicht an Dich gerichtet 8)

Deine Mudder hat so viele haare unter dem Arm, dass es aussieht, als hätte sie Tina Turner im Schwitzkasten. :wink:

Cord
Beiträge: 3
Registriert: 10.06.2007, 08:40

Jägerwitz

Beitrag von Cord » 17.09.2007, 17:49

Zwei Jäger gehen auf eine Jagd und wandern dabei durch den Wald. Plötzlich greift sich der eine an die Kehle und stürzt auf den Boden.
Der andere Jäger gerät in Panik und ruft per Handy den Notarzt: „Ich glaube mein Freund ist tot, was jetzt?“
Der Arzt darauf: „Beruhigen Sie sich! Zunächst einmal müssen Sie sichergehen, dass Ihr Freund wirklich tot ist.“
Kurze Pause, dann ein Schuss. Dann kommt er wieder ans Telefon.
„OK, erledigt, und was jetzt?“

Herr K
Beiträge: 5
Registriert: 26.06.2007, 14:41

Beitrag von Herr K » 18.12.2007, 14:13

-Mami, Mami, Mami, ich bekomme ab jetzt keine Pickel mehr!
---Wieso das denn mein Schatz?
- Da is kein Platz mehr da...

Cord
Beiträge: 3
Registriert: 10.06.2007, 08:40

Beitrag von Cord » 26.01.2008, 15:36

> Was macht eine Eskimo Frau auf einer Eisscholle?

- Abtreiben !!! :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste