Witze rund um die Gesundheit

Auf Mitgliederwunsch eingerichtet! Humoristische Beiträge, Witze, Lachyoga und alles was zum Lachen bringt...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Vitamina
Beiträge: 15
Registriert: 19.07.2011, 10:20

Witze rund um die Gesundheit

Beitrag von Vitamina » 04.08.2011, 12:01

Arzt: Wieviel Bier trinken Sie täglich?
Patient: Rund 10 Becher.
Arzt: Die Hälfte würde vollauf genügen.
Patient: Ich hab ja auch nur die Hälfte gesagt.

Ein Mann fühlte sich eines Morgens sehr krank und suchte deshalb den Arzt auf. Dieser weist ihn in seiner Ratlosigkeit sofort in die Klinik ein, um der Ursache auf den Grund zu gehen. Nach intensiven Tests kommt der Mann schliesslich in einem Einzelzimmer wieder zu sich und bald läutet auch schon das Telefon. "Hier spricht Ihr Doktor. Wir haben nun die Laborresultate. Sie leiden zu meinem Bedauern an einer sehr ernsten, ansteckenden Erkrankung!", tönt es aus dem Hörer. "Mein Gott Herr Doktor, was können Sie denn für mich tun?" - Wir werden Sie sofort auf eine Pizza-, Omelette und Fladenbrotdiät setzen." - "Wird mir das den bald helfen?" - "Nein, aber das ist das einzige Essen, dass wir unter der Tür durchschieben können."

Kommt ein Skelett zum Arzt. Sagt der Arzt: "Sie kommen aber reichlich spät!"

Susanne
Beiträge: 45
Registriert: 20.06.2007, 07:39

Gesundheit Witz

Beitrag von Susanne » 11.08.2011, 15:36

Kommt eine Frau zum Arzt und berichtet: "Herr Doktor, ich habe letzte Woche ein 2 Euro Stück verschluckt, aber rauskommen tun auf Klo nur 10 Cent-Stücke. Was hat das zu bedeuten?"
Darauf der Arzt: "Das ist alles ganz normal, Sie sind inden Wechseljahren!" :lol:

Gemäß dem Motto:
Fresssen Sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie einen Arzt oder einen Apotheker!

Tanja1979
Beiträge: 289
Registriert: 31.08.2011, 09:17
Wohnort: Riegelsberg

moderne Operationen

Beitrag von Tanja1979 » 06.10.2011, 09:57

Drei Männer sitzen nackt in der Sauna. Plötzlich klingelt ein Handy. Der erste Mann öffnet einen Reißverschluss in seiner Brust, holt ein Handy raus und telefoniert.

Als er fertig ist, fragen die beiden anderen: "Was war das denn?" Der Mann antwortet: "Ich hatte eine Herzoperation und da habe ich mir in die Brust gleich eine Handytasche einnähen lassen."

Kurz darauf klingelt erneut ein Telefon. Der zweite Mann öffnet einen Reißverschluss an seinem Bauch, holt ein Handy raus und telefoniert. Die beiden anderen sind ganz erstaunt. Der zweite Mann erklärt: "Ich hatte eine Darmoperation und da habe ich mir in den Bauch gleich eine Handytasche einnähen lassen."

Der dritte Mann ist ganz beschämt, weil er bisher noch keine solche Operation hatte und es deshalb keine Handytasche an seinem Körper gibt.

Da hat er eine Idee: Er geht schnell aus der Sauna, ab zur Toilette und steckt sich dort ein Stück Klopapier in die Poritze. Als er zurück in die Sauna kommt, machen ihn die beiden anderen darauf aufmerksam, dass ihm Papier aus dem Hintern hängt.

Da antwortet der Mann: "Ach, das ist nichts besonderes. Ich bekomme bloß ein Fax".

Sandy93
Beiträge: 9
Registriert: 24.01.2012, 14:33
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Sandy93 » 24.01.2012, 15:56

Ärztin zur Patientin: "Ich schreibe Ihnen ein Rezept auf."
Patientin: "Oh, vielen Dank. Kochen Sie auch so gerne wie ich?"

Sandyfree
Beiträge: 23
Registriert: 10.09.2012, 10:26

Re: Witze rund um die Gesundheit

Beitrag von Sandyfree » 19.09.2012, 10:06

Während einer Führung in einer psychiatrischen Anstalt fragte ein Besucher den Chefarzt, welche Möglichkeiten man hat um herauszufinden, ob ein Patient eingeliefert werden muß.

"Das ist ganz einfach" antwortet der Chefarzt "Wir füllen eine Badewanne mit Wasser. Dann geben wir dem Patienten einen Löffel, eine Tasse und einen Eimer, und sagen ihm, er solle die Badewanne entleeren."

"Aha, ich verstehe" sagt der Besucher "Eine normale Person nimmt natürlich den Eimer, da dieser größer ist als der Löffel oder die Tasse."

"Falsch" antwortet der Chefarzt "eine normale Person würde den Stöpsel aus der Badewanne ziehen! Möchten Sie ein Zimmer mit Aussicht?"

Gerda
Beiträge: 78
Registriert: 17.09.2012, 15:46

Re: Witze rund um die Gesundheit

Beitrag von Gerda » 19.09.2012, 14:18

Sandyfree hat geschrieben:Während einer Führung in einer psychiatrischen Anstalt fragte ein Besucher den Chefarzt, welche Möglichkeiten man hat um herauszufinden, ob ein Patient eingeliefert werden muß.

"Das ist ganz einfach" antwortet der Chefarzt "Wir füllen eine Badewanne mit Wasser. Dann geben wir dem Patienten einen Löffel, eine Tasse und einen Eimer, und sagen ihm, er solle die Badewanne entleeren."

"Aha, ich verstehe" sagt der Besucher "Eine normale Person nimmt natürlich den Eimer, da dieser größer ist als der Löffel oder die Tasse."

"Falsch" antwortet der Chefarzt "eine normale Person würde den Stöpsel aus der Badewanne ziehen! Möchten Sie ein Zimmer mit Aussicht?"
"Möchten Sie ein Zimmer mit Aussicht?" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ich kann nicht mehr! :D

konstanze
Beiträge: 37
Registriert: 13.07.2012, 15:11

Re: Witze rund um die Gesundheit

Beitrag von konstanze » 25.12.2012, 12:24

Der ist wirklich gut :D

Bremen01
Beiträge: 145
Registriert: 29.09.2012, 12:38

Re: Witze rund um die Gesundheit

Beitrag von Bremen01 » 17.04.2013, 16:16

Hurra, endlich Sommer.
Hurra, endlich Heuschnupfen.

Brem.

Medizinmann
Beiträge: 58
Registriert: 30.05.2013, 11:02

Re: Witze rund um die Gesundheit

Beitrag von Medizinmann » 30.05.2013, 11:12

Ein Mann liegt auf der Intensivstation, an vielen Schläuchen angeschlossen. Da besucht ihn ein Pfarrer. Plötzlich fängt der Mann zu keuchen an. Da er nicht sprechen kann, bittet er in Zeichensprache um einen Stift. Er kritzelt auf einen Zettel einen Satz und stirbt.
Der Pfarrer denkt sich: "Das geht mich nichts an" und bringt den Zettel der Frau des Verstorbenen. Die liest und fällt in Ohnmacht. Da nimmt der Pfarrer den Zettel und liest: "Du Idiot, geh von meinem Schlauch runter!"

Fand ich sehr witzig :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste