Bergsportbrillen gesucht

Unsachlichkeiten können hier besprochen werden und alles was in keine der anderen Unterforen paßt...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
dani23
Beiträge: 10
Registriert: 23.03.2014, 18:35

Bergsportbrillen gesucht

Beitrag von dani23 » 23.03.2014, 18:38

Hallo. Ich werde in diesem Sommer mit meinem Mann einen schon etwas höheren Berg besteigen. Es ist zwar nicht der K2 oder der Mount Everest, aber mein Mann meinte, dass ich eine spezielle Bergsportbrille benötige. Alle anderen Ausrüstungsgegenstände haben wir schon zusammen. Hat jemand für mich einen Tipp woher ich Bergsportbrillen bekommen kann im Internet?

annsophie78
Beiträge: 8
Registriert: 25.03.2014, 10:00

Re: Bergsportbrillen gesucht

Beitrag von annsophie78 » 25.03.2014, 10:02

Hallo. Na dann wünsche ich einen schönen Urlaub und ein tolles Erlebnis auf dem Weg nach oben und eine schöne Aussicht. Ach so, diese brillen kaufen sollte man tatsächlich im Internet. Ich kann hier schon einige Marken nennen, was aber nichts nützt, weil dir die Brille passen muss und sie muss bequem sein.

Rondra
Beiträge: 3
Registriert: 17.04.2015, 11:33

Re: Bergsportbrillen gesucht

Beitrag von Rondra » 23.08.2015, 09:00

Auf https://www.optilens.de/shop/sonnenbrillen/topmarken/oakley.html gibt es jeden Menge Sportbrillen von Oakley. Diese eignen sich auch wunderbar für den Bergsport. Du solltest dir vorher nur Gedanken darüber machen welche Glasfarbe am idealsten ist. Der Vorteil bei den meisten Okaley Sportbrillen ist, dass du die Gläser problemlos wechseln kannst.

martinna
Beiträge: 25
Registriert: 26.09.2014, 10:30

Re: Bergsportbrillen gesucht

Beitrag von martinna » 25.08.2015, 11:00

Die Brillen muss auf jeden Fall gut sitzen sonst wirst du damit nicht glücklich.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast