Biete kostenlose Geistheilung

Unsachlichkeiten können hier besprochen werden und alles was in keine der anderen Unterforen paßt...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
ElRahim
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2011, 00:09
Wohnort: Deutschland

Biete kostenlose Geistheilung

Beitrag von ElRahim » 25.06.2011, 00:24

Hallo zusammen

Ich biete kostenlose Geistheilung.

Gesund werden durch Geistiges Heilen.
psychische Stabilisierung und Neuschaffung,

"Medica mente, non medicamente"
(Heile mit dem Geist, nicht mit Medikamenten)

Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden.

Liebe Grüsse
El'Rahim

desire
Beiträge: 5
Registriert: 16.02.2011, 16:43

Beitrag von desire » 27.10.2011, 23:12

Kann man mit sowas auch gegen das viele Rauchen helfen? Z.B mit einer Hypnose? :?:

Mario80
Beiträge: 10
Registriert: 18.01.2012, 16:25
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Mario80 » 06.02.2012, 16:38

Das würde mich auch interessieren? Kann das bei einem Entzug helfen?

janice
Beiträge: 68
Registriert: 01.02.2012, 17:52

Kostenlose Geistheilung

Beitrag von janice » 18.02.2012, 22:30

Guten Abend,
mich würde interessieren, was Dich dazu bringt, Geistheilung kostenlos anzubieten? Ist Dir selbst durch eine Geistheilung geholfen worden und möchtest Du Deine positiven Erfahrungen nun weitergeben? Oder möchtest Du andere Menschen „bekehren“?
Ich finde es sehr ungewöhnlich, wenn in heutiger Zeit, wo alle nur nach Geld stieren, jemand eine Behandlung kostenfrei anbietet.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste