Bitte um Hilfe bei meiner Diplomarbeit!

Unsachlichkeiten können hier besprochen werden und alles was in keine der anderen Unterforen paßt...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
KaBe28
Beiträge: 2
Registriert: 01.08.2010, 13:02

Bitte um Hilfe bei meiner Diplomarbeit!

Beitrag von KaBe28 » 01.08.2010, 13:40

Liebe Mitglieder des Forums,

für meine Diplomarbeit an der Universität Duisburg-Essen bitte ich um Ihre Unterstützung!
In Zusammenarbeit mit dem Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik, insbesondere E-Business und E-Entrepreneurship von Herrn Prof. Dr. Tobias Kollmann läuft aktuell eine Studie zum Thema "Nutzerakzeptanz von Internetapotheken".
Ziel dieser Untersuchung ist es, herauszufinden, inwieweit Internetapotheken von der Bevölkerung genutzt oder abgelehnt werden und welche Gründe zu dem jeweiligen Verhalten führen.
Wenn Sie sich wenige Minuten Zeit für die Umfrage nehmen, leisten Sie damit einen großen Beitrag zum Gelingen meiner Diplomarbeit!

Link zur Befragung: http://ww3.unipark.de/uc/internetapotheken/

Für Ihre Unterstützung möchte ich mich daher schon im Vorfeld sehr herzlich bedanken und freue mich, wenn möglichst viele Menschen an der Umfrage teilnehmen!

K. Beer

Susanne
Beiträge: 45
Registriert: 20.06.2007, 07:39

Re: Bitte um Hilfe bei meiner Diplomarbeit!

Beitrag von Susanne » 04.08.2010, 08:13

KaBe28 hat geschrieben:Liebe Mitglieder des Forums,

für meine Diplomarbeit an der Universität Duisburg-Essen bitte ich um Ihre Unterstützung!
In Zusammenarbeit mit dem Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik, insbesondere E-Business und E-Entrepreneurship von Herrn Prof. Dr. Tobias Kollmann läuft aktuell eine Studie zum Thema "Nutzerakzeptanz von Internetapotheken".
Ziel dieser Untersuchung ist es, herauszufinden, inwieweit Internetapotheken von der Bevölkerung genutzt oder abgelehnt werden und welche Gründe zu dem jeweiligen Verhalten führen.
Wenn Sie sich wenige Minuten Zeit für die Umfrage nehmen, leisten Sie damit einen großen Beitrag zum Gelingen meiner Diplomarbeit!

Link zur Befragung: http://ww3.unipark.de/uc/internetapotheken/

Für Ihre Unterstützung möchte ich mich daher schon im Vorfeld sehr herzlich bedanken und freue mich, wenn möglichst viele Menschen an der Umfrage teilnehmen!

K. Beer
Hi,

habe bei deiner Umfrage mitgemacht. Internetapos sind für mich aber keine Option. Mein Apotheker ist nur 200Meter entfernt und ist super nett und sehr kompetent. Den will ich nicht missen und da zahle ich ja nicht nur für das medikament, sondern für den service. Und den service nehme ich auch in anspruch, beratung etc. daher sind internet apos nix für mich....

cu

KaBe28
Beiträge: 2
Registriert: 01.08.2010, 13:02

Beitrag von KaBe28 » 04.08.2010, 12:10

Vielen Dank! Ich freue mich über jede Meinung und vor allem über jede Teilnahme an der Umfrage!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste