Blutdruckmessgerät BM58

Unsachlichkeiten können hier besprochen werden und alles was in keine der anderen Unterforen paßt...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
AliGator86
Beiträge: 65
Registriert: 27.08.2013, 07:40

Blutdruckmessgerät BM58

Beitrag von AliGator86 » 28.08.2014, 14:06

Ich habe hier ein video über das im Titel stehende Blutdruckmessgerät gefunden.
hier der Videolink

Ich wollte mal gerne wissen ob dies schon jemand in Benutzung hat, denn ich würde es mir schon gerne holen da es die gemessenen Daten abspeichert. Leider habe ich keine genaueren Informationen einsehen können und lediglich die Infos aus dem Video zur Hand. Daher wollte ich mal gerne von den Nutzern dieses Gerätes ein paar Erfahrungsberichte oder dergleichen lesen, also wenn es jemand bereits nutzt und sich die Zeit nehmen könnte wäre ich sehr dankbar

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste