Botox ja oder nein?

Unsachlichkeiten können hier besprochen werden und alles was in keine der anderen Unterforen paßt...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
martinna
Beiträge: 25
Registriert: 26.09.2014, 10:30

Botox ja oder nein?

Beitrag von martinna » 20.04.2015, 17:50

Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, was ihr von Botoxbehandlungen gegen Falten haltet?:)
Ich bin da etwas unschlüssig. Spiele mit dem Gedanken das vielleicht mal zu machen. Aber bis jetzt konnte ich mich dazu noch nicht durchringen. Hab mich da allerdings auch noch nicht gut informiert muss ich sagen und weiß dehalb auch nicht viel über eventuelle negative Gesundheitliche folgen ;)
Danke für eure Beiträge :)

markuss
Beiträge: 34
Registriert: 24.09.2014, 08:06

Re: Botox ja oder nein?

Beitrag von markuss » 21.04.2015, 13:30

Prinzipiell musst du das selbst entscheiden. Mit Botox hab ich selbst noch keine Erfahrungen gemacht, kenne allerdings Leute. Sieht halt ein bisschen Merkwürdig aus, weil man dann sein Geischt nicht mehr bewegen kann :D Informieren solltest du dich vorher auf jeden Fall. Ist schließlich auch nicht grade billig. Am besten sprichst du mal mit Experten auf dem Gebiet und lässt dir einen Überblick zu den Risiken geben. Oder du informierst dich hier: http://medizinische-faltenbehandlung.ch/
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen:)

klausi11
Beiträge: 2
Registriert: 20.07.2015, 13:05

Re: Botox ja oder nein?

Beitrag von klausi11 » 20.07.2015, 14:00

Nein, bitte nicht.. aus allen erdenklichen Gründen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste