Businessplan

Unsachlichkeiten können hier besprochen werden und alles was in keine der anderen Unterforen paßt...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
gesundundfit
Beiträge: 20
Registriert: 25.10.2013, 18:59

Businessplan

Beitrag von gesundundfit » 06.01.2014, 20:55

Hallo, hat jemand von euch hier im Forum vielleicht schon einmal bei einem Businessplanwettbewerb teilgenommen? Ich würde nämlich gerne erfahren, worauf die Wirtschaftsförderer besonders großen Wert legen.

roesti
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2014, 11:54

Re: Businessplan

Beitrag von roesti » 07.01.2014, 11:55

Hallo, das ist natürlich von Förderer zu Förderer ziemlich unterschiedlich. Bei manchen dieser Wettbewerbe kannst du wie hier zu lesen auch schon im Vorfeld ein paar Tipps einholen, bevor du letztendlich deinen Businessplan einreichst. Am Ende winkt immer ein recht schöner Gewinn, der meist Bargeld oder ein kostenloses Coaching ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste