Diabetes- Innovationen gesucht

Unsachlichkeiten können hier besprochen werden und alles was in keine der anderen Unterforen paßt...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
dani23
Beiträge: 10
Registriert: 23.03.2014, 18:35

Diabetes- Innovationen gesucht

Beitrag von dani23 » 27.03.2014, 22:29

Hallo. Mit dem Thema Diabetes wurde ich nun vor einigen Tagen durch die Diagnose konfrontiert. Ich bin immer noch ganz geplättet und auch die Angehörigen sind ein bisschen daneben. Ich bin nun aber dabei wieder positiv zu denken und frage mal, ob es etwas Innovatives gibt, was auch ein bisschen die Stimmung hebt?

annsophie78
Beiträge: 8
Registriert: 25.03.2014, 10:00

Re: Diabetes- Innovationen gesucht

Beitrag von annsophie78 » 28.03.2014, 10:18

Hey, also ich war damals auch geschockt und die Verwandten auch. Wenn Du deinen Blutzucker mit ein bisschen mehr Spaß messen willst, dann solltest du mal einen klick zur Website machen. Hier findet man tolle Designs für die Blutdruckmesser. Also jedes Mal, wenn ich das Ding in die Hand nehmen, dann denke ich positiv.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste