Die richtige Versicherung bei Krankheit im Ausland finden

Unsachlichkeiten können hier besprochen werden und alles was in keine der anderen Unterforen paßt...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
dani23
Beiträge: 10
Registriert: 23.03.2014, 18:35

Die richtige Versicherung bei Krankheit im Ausland finden

Beitrag von dani23 » 10.04.2014, 14:28

Hey, ich muss beruflich einige Zeit ins Ausland. Ich benötige noch einen Krankenversicherung und suche eine, wo ich eine 100-prozentige Kostenerstattung für Arztbesuche, eine 100-prozentige Kostenerstattung für Medikamente eine 100-prozentige Kostenerstattung für Hilfsmittel bei einfacher Ausfertigung und eine 100-prozentige Kostenerstattung für stationäre Behandlung und Unterbringung bekomme und eine 100-prozentige Kostenerstattung bei Zahnbehandlungen.

annsophie78
Beiträge: 8
Registriert: 25.03.2014, 10:00

Re: Die richtige Versicherung bei Krankheit im Ausland finde

Beitrag von annsophie78 » 10.04.2014, 17:05

Hallo, hier die sind gut. Hier werden größere Hilfsmittel zur Behandlung eingesetzt und es erfolgt eine Erstattung je nach Tarif. Nicht mitversichert sind aber Kuren, Reha-Maßnahmen, Psychotherapie, aber auch Entzugsbehandlungen und Unfälle, wenn sie durch vorhersehbare Kriegsereignisse eintreten. Nicht immer mitversichert sind Schwangerschaft und Geburt und auch Vorsorgeuntersuchungen sind in vielen Fällen nicht mitversichert. Man muss genau hinsehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste