Digitale Landkarten hilfreich für den Erfolg ?

Unsachlichkeiten können hier besprochen werden und alles was in keine der anderen Unterforen paßt...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
martinna
Beiträge: 25
Registriert: 26.09.2014, 10:30

Digitale Landkarten hilfreich für den Erfolg ?

Beitrag von martinna » 19.10.2014, 15:06

Hallo ;)

Ich möchte mein Health Produkt auf den Markt bringen und will mal schauen wie dieses auf der Landkarte aussehen würde. Ich meine man kann ja nur auf Nummer sicher gehen und das beste daraus machen. Was für mich wichtig ist, ist dass es einfach nur die Sicherheit des Erfolgs im Vordergrund steht. Ich muss leider sagen dass ich mich damit nicht auskenne und euch bitten will, mir einige Infos zu geben welches Unternehmen das macht und was ihr davon hält ? Seid ihr damit schon einmal in Berührung gekommen und könnt mir sagen was eure Erfahrungen damit sind ?

Ich freue mich über ehrliche Meinungen denn hier geht es nicht gerade um 20€ sondern um viel größere Beträge. Denke dass ihr dann auch verstehen könnt dass man genau bescheid wissen will und auch auf der sicheren Seite stehen will ? Vielen Dank

geschredder
Beiträge: 24
Registriert: 10.11.2012, 13:01

Re: Digitale Landkarten hilfreich für den Erfolg ?

Beitrag von geschredder » 20.10.2014, 10:39

Ich muss für mich leider sagen, dass ich nicht genau verstanden habe was genau du willst. Ein paar detailierte Infos wären hilfreich:)

markuss
Beiträge: 34
Registriert: 24.09.2014, 08:06

Re: Digitale Landkarten hilfreich für den Erfolg ?

Beitrag von markuss » 21.10.2014, 17:52

Halli Hallo !

Im Grunde genommen ist das mit der digitalen Landkarte überhaupt keine schlechte Idee denn viele Anfänger oder auch Unternehmer machen dass um sicher zu gehen oder zu gucken wie sie auch international Erfolg haben können und wie es sich entwickeln würde.
Meine Meinung steht also, ich finde es super ! Denn ich selber hatte das am Anfang der Karriere auch gemacht und konnte nur positive Schlüsse ziehen.

Was ich gut finde ist, dass wenn man ein kompetentes Unternehmen http://www.gfk-geomarketing.de/landkarten.html gefunden hat, man auch kooperieren kann und dann von Zeit zu Zeit immer wieder mal so eine Analyse machen kann. Ich bin begeistert und habe nach der Analyse auch mal versucht international erfolgreich zu werden und muss sagen dass es doch ganz gut gelungen ist :D Natürlich gibt es ab und zu mal Start Probleme aber dass kann man, wenn man weiß wie man handeln muss, vermeiden und das beste draus machen. Was ich auch gut finde ist, dass die Analyse einfach und schnell vonstatten geht..denn ich hatte auch mal ein Unternehmen welches sich wortwörtlich Wochen Zeit gelassen hat und das kann ich wirklich nicht gebrauchen. Darum kann ich dir zu dem Tipp da oben raten, dort habe auch ich meine Hilfe bekommen und konnte wirklich guten Erfolg draus schlagen :)

Mir hat es was gebracht und mache dass am besten vor der Produktion denn wenn du mittendrin bist kannst du auch nichts mehr ändern.

Lieben Gruß und viel Erfolg ! ^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste