Fitnessstudio?

Unsachlichkeiten können hier besprochen werden und alles was in keine der anderen Unterforen paßt...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
AliGator86
Beiträge: 65
Registriert: 27.08.2013, 07:40

Fitnessstudio?

Beitrag von AliGator86 » 12.05.2014, 13:10

Ich möchte schon länger Abnehmen und habe jetzt auch auf den Rat meines Arztes hin meine Ernährung schon ein wenig umgestellt und abgenommen nun möchte ich aber nicht das es nachher alles wabbelt wenn ich ordentlich abgenommen habe. Auf ... habe ich mir mal das Angebot angesehen da ich eine Bekannte habe die mir geraten hat mich mal dort zu melden.
Ich wollte aber vorher mal gucken was dort so gemacht wird. ich kenn mich auch noch nicht so gut aus mit preisen und was am besten zum abnehmen wäre und würde mich freuen wenn mir da mal jemand detailierte Infos zu geben könnte.
Ich frage mich auch ob ich nicht auch ohne Studio mein ziel erreichen kann?
Ich weiß es ist harte Arbeit und es dauert bis man sein ziel erreicht trotzdem möchte ich es mal langsam anpacken und mich wieder wohl fühlen in meiner Haut. Ich hatte sehr gehofft das ich bei dem erwähnten Fitnessstudio einen Fitnessplan bekomme oder sowas wo halt steht was ich beachten muss und so, damit ich erfolgreich abnehme und es auch spüre. Ist sowas normal? also bekommt man überall solch einen Plan oder sogar einen Coach an die Seite gestellt ?

Andresch
Beiträge: 8
Registriert: 28.05.2014, 19:45
Wohnort: Berlin

Re: Fitnessstudio?

Beitrag von Andresch » 28.05.2014, 19:55

Hallo,