Fuß schützen

Unsachlichkeiten können hier besprochen werden und alles was in keine der anderen Unterforen paßt...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
konstanze
Beiträge: 37
Registriert: 13.07.2012, 15:11

Fuß schützen

Beitrag von konstanze » 09.09.2012, 13:00

Hallo zusammen,

ich habe kein passendes Unterforum gefunden, also poste ich hier mal meine Frage.
Ich hatte vor einiger Zeit einen Unfall in der Firma. Dabei hat mein Fuß einiges abbekommen. Ich war leider selbst Schuld, da ich keine Sicherheitsschuhe trug :oops: . Da ich bald wieder arbeiten kann, möchte ich den Fehler nicht noch einmal machen. Ich kaufe mir Sicherheitsschuhe. Welche würdet ihr mir emphehlen ? Was haltet ihr denn von Krähe ? Gibt es da bestimmte, die sich schon bewährt haben ? Natürlich müssen sie auch bequem sein :D . Danke !

Ulrike123
Beiträge: 23
Registriert: 23.05.2012, 10:00
Wohnort: NRW

Re: Fuß schützen

Beitrag von Ulrike123 » 12.09.2012, 09:15

Hey konstanze,

Au, au, au was machst du denn für Sachen?? Ich hoffe dein Fuß ist soweit in Ordnung und dir geht es auch gut. Wenn du deine Schuhe online bestellen möchtest, dann kann ich dir auch das Unternehmen Strenge empfehlen. Ich bestelle meine Sicherheitsschuhe immer dort. Auch unser Betrieb kauft da unter anderem Atemschutz ein. Bisher immer gute Erfahrungen gemacht!
Was Krähe angeht habe ich leider keinerlei Erfahrungen. Aber schau doch einfach mal im Internet nach Bewertungen des Shops und wenn du meinst, dass der Shop seriös ist, dann würde ich es einfach ausprobieren. Du kannst uns ja auch ein Feedback posten.

Viel Spaß bei der Arbeit und immer vorsichtig sein :) :idea:

LG

Gerda
Beiträge: 78
Registriert: 17.09.2012, 15:46

Re: Fuß schützen

Beitrag von Gerda » 11.10.2012, 17:46

Ein Bekannter von mir hat auch Sicherheitsschuhe von Krähe.Er ist sehr zufrieden damit.Alles wieder gut mit Deinem Fuß?

konstanze
Beiträge: 37
Registriert: 13.07.2012, 15:11

Re: Fuß schützen

Beitrag von konstanze » 22.10.2012, 20:39

Ja ist fast alles wieder in Ordnung. Passiert mir auch kein zweites Mal. Habe jetzt auch gute neue Sicherheitsschuhe. Ich danke Euch.

Gerda
Beiträge: 78
Registriert: 17.09.2012, 15:46

Re: Fuß schützen

Beitrag von Gerda » 22.11.2012, 14:31

Super, dann kann ja nichts mehr schief gehen. :wink:

konstanze
Beiträge: 37
Registriert: 13.07.2012, 15:11

Re: Fuß schützen

Beitrag von konstanze » 26.11.2012, 15:05

Naja, auf den Kopf könnte mir vielleicht noch was fallen. :lol:

Gerda
Beiträge: 78
Registriert: 17.09.2012, 15:46

Re: Fuß schützen

Beitrag von Gerda » 27.11.2012, 16:01

Dann kauf dir besser noch nen Helm :P

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste