Gewinnspiele

Unsachlichkeiten können hier besprochen werden und alles was in keine der anderen Unterforen paßt...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Estelle
Beiträge: 5
Registriert: 25.07.2012, 11:31

Gewinnspiele

Beitrag von Estelle » 25.07.2012, 11:43

Hallo ihr Lieben,

ich muss zugeben, dass ich total auf Online-Gewinnspiele stehe und echt oft an welchen teilnehme.
Deshalb würde ich mich hier gerne mit euch austauschen, was ihr damit so für erfahrungen habt. Nehmt ihr gerne an Gewinnspielen teil und vorallem habt ihr shconmal was gewonnen?
Und natürlich ganz wichtig, wenn ihr mal ein besonders tolles findest gerne auch den Link posten. :-)

Also ich habe schon viele Kleinigkeiten gewonnen aber mein tollstes Glück waren damals für die WM in Deutschland zwei Karten für das Halbfinale :-)
Momentan hoffe ich darauf, ein Romantik Wochenende mit meinem Freund zu gewinnen, das Gewinnspiel von Hörzu findet ihr hier, falls noch jemand sein Glück versuchen möchte :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste