Habe ich zu viel bezahlt?

Unsachlichkeiten können hier besprochen werden und alles was in keine der anderen Unterforen paßt...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
elkedarms
Beiträge: 4
Registriert: 19.06.2015, 09:12

Habe ich zu viel bezahlt?

Beitrag von elkedarms » 20.07.2015, 12:14

Hallo Leute,
Letzte Woche Mittwoch habe ich mich ausgesperrt. Ich weiß nicht, wie das passieren konnte und ärgere mich immer noch. :?
Jedenfalls musste ich dann einen Schlüsseldienst rufen. Entschieden habe ich mich für diesen hier http://schlüsseldienst-frankfurt.eu/
Der Monteur war wirklich schnell vor Ort und hat mir die Tür innerhalb ein paar Minuten geöffnet. Er wollte knapp 150€ haben.. und da ich keine Ahnung von Schlüsseldiensten habe, habe ich bezahlt. Was meint ihr, war das ein Fehler? Habe ich zu viel bezahlt?
LG

JoJan
Beiträge: 6
Registriert: 12.07.2015, 16:49

Re: Habe ich zu viel bezahlt?

Beitrag von JoJan » 24.07.2015, 05:23

Hallo,
150€ sind auf jeden Fall happig, hängt aber auch vom Standort ab und von der Tageszeit ;)
Ich selbst hatte mich vor Wochen ausgesperrt. Ich kann dabei das gute alte Telefonbuch wärmstens empfehlen.
Einfach die Situation schildern und nach einem konktreten Gesamtpreis fragen, dies am besten bei verschiedenen und dann können Sie auch eine Menge Geld sparen...
Ich habe zum Beispiel insgesamt 75€ bezahlt.
Finde es auch schon fast betrügerisch wie sehr manche die Kunden in Not ausnutzen (dazu gab es ja auch schon verschiedene Berichte zbsp. auf ZDF ;-)

Also wenn die Tür nur zugefallen war, dann sind 150 schon ein überhöhter Preis..

LG
Jan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste