Hat jemand Erfahrungen mit einem Badelift?

Unsachlichkeiten können hier besprochen werden und alles was in keine der anderen Unterforen paßt...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Pumbär
Beiträge: 8
Registriert: 22.09.2012, 20:12

Hat jemand Erfahrungen mit einem Badelift?

Beitrag von Pumbär » 28.09.2012, 21:01

Wie der Titel schon sagt, ich suche nach Erfahrungsberichten zu Badeliften. Ich überlege meiner Mutter so einen zu schenken, da sie Probleme mit Rücken und Kniegelenken hat. Sie hat schon so einen Duschsitz, aber jetzt habe ich überlegt, ob so ein Schwenkbar Badelift nicht vielleicht dynamischer wäre. Hab so ein Teil aber noch nie live gesehen, keine Ahnung wieviel Platz die brauchen, das Bad meiner Ma ist eher klein. Hat jemand Erfahrungen?

Annak
Beiträge: 43
Registriert: 21.08.2013, 13:40

Re: Hat jemand Erfahrungen mit einem Badelift?

Beitrag von Annak » 26.08.2013, 11:22

Ist eigentlich recht platzsparend, hat sich bei meine Oma echt gelohnt das ding

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste