Heimsportgeräte

Unsachlichkeiten können hier besprochen werden und alles was in keine der anderen Unterforen paßt...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
postal
Beiträge: 4
Registriert: 19.09.2013, 14:43

Heimsportgeräte

Beitrag von postal » 22.09.2013, 13:54

Hallo,
da ich mal langsan anfangen wollte wieder mehr Sport zu treiben aber irgendwie immer die Motivation fehlt rauszugehen dafür wollte ich euch mal fragen ob ihr zuhause irgendwelche Fitnessgeräte habt und eure Erfahrungen mit diesen.
Ich überlege ob ich mir einen Crosstrainer oder ein Laufband vllt hole bin aber noch unschlüssig.

Grüße,

dragsu
Beiträge: 9
Registriert: 19.09.2013, 15:00

Re: Heimsportgeräte

Beitrag von dragsu » 22.09.2013, 14:10

Hey,
ich kenne das Motivationsproblem.
Ich habe jetzt schwimmen für mich entdeckt das geht ganz gut. Ansonsten habe ich ein Paar Hanteln daheim und einen Crosstrainer. Falls du dir einen zulegen willst solltest du vorallem auf die Lärmentwicklung achten. Derzeit habe ich einen Crosstrainer und bin ganz zufrieden damit.
Ich schaue dabei meistens eine Serie und da der recht ruhig ist geht das ohne probleme und die Zeit vergeht schneller und dann sind mal 45 minuten rum.

Charmin
Beiträge: 4
Registriert: 24.09.2013, 13:58

Re: Heimsportgeräte

Beitrag von Charmin » 24.09.2013, 14:07

Ich mache auch Sport zu Hause, allerdings ohne irgendwelche Geräte. Für mich reicht das :)

Annak
Beiträge: 43
Registriert: 21.08.2013, 13:40

Re: Heimsportgeräte

Beitrag von Annak » 08.10.2013, 14:10

Crosstrainer sind echt cool. Ich mag die Dinger

AliGator86
Beiträge: 65
Registriert: 27.08.2013, 07:40

Re: Heimsportgeräte

Beitrag von AliGator86 » 25.10.2013, 21:51

Ich glaube, man kann auch ohne Geräte Zuhause Sport machen. Man kann auch Ersatz für Hanteln finden, z.B. Beutel befüllen oder so.
Wenn du mal bei Youtube schaust, findest du auch Videos über Übungen, die man Zuhause machen kann.

jason25
Beiträge: 44
Registriert: 25.01.2014, 12:15

Re: Heimsportgeräte

Beitrag von jason25 » 20.02.2014, 22:08

Charmin hat geschrieben:Ich mache auch Sport zu Hause, allerdings ohne irgendwelche Geräte. Für mich reicht das :)
Was machen sie? So etwas wie Yoga oder?

patrickk
Beiträge: 79
Registriert: 21.07.2013, 20:11

Re: Heimsportgeräte

Beitrag von patrickk » 17.03.2014, 22:47

Annak hat geschrieben:Crosstrainer sind echt cool. Ich mag die Dinger
Yup, kann auch aus Personlichen erfahrung das selbe sagen :)

Monika Benzow
Beiträge: 3
Registriert: 08.08.2014, 03:56

Re: Heimsportgeräte

Beitrag von Monika Benzow » 12.08.2014, 00:00

Wir machen zuhause Sport und zwar mit unserem Wii :lol: Aber im Ernst, eine Stunde Tennis mit dem Wii, da ist man schon richtig kaputt denn man muss sich ja schliesslich ordentlich bewegen. Ist zwar nicht dasselbe wie auf dem echten Tennisplatz aber um das Abendbrot zu verdauen reicht es schon. Und so teuer sind die Wii auch nicht mehr, haben den neulich bei Atelco in Berlin recht preiswert gesehen. Atelco macht gerade Sonderpostenaktion bis Ende August.

sirotkina
Beiträge: 96
Registriert: 21.02.2014, 15:19

Re: Heimsportgeräte

Beitrag von sirotkina » 23.09.2014, 16:42

Hey,

ich mache auch Sport zuhause und zwar habe ich zunächst bei http://www.tischtennisplatten.org/tischtennisplatte-outdoor-wetterfest/ Infos für eine Tischtennis-Plate eingeholt und mir nun eine für unseren kleinen Garten besorgt. Macht sehr großen Spaß und man merkt auch gar nicht wie viel man sich dabei eigentlich bewegt. Ich merke das auch an meinem Gewicht.

Habe in den letzten 2 Monaten 5 Kilogramm verloren.

prackerin
Beiträge: 24
Registriert: 08.06.2014, 14:55

Re: Heimsportgeräte

Beitrag von prackerin » 03.11.2014, 13:36

Hallo Jungs und Mädels.

ich habe mir zuhause vor kurzer Zeit exakt dieses Laufband(http://www.laufbandtest.eu/hammer-laufband-life-runner-lr22i-test/) nach Empfehlung mehrer Bewertungs-Portale und auch mehrer Freunde gekauft und muss ganz ehrlich sagen, dass ich damit mehr als zufrieden bin.

Es gibt sehr viele verschiedene Geschwindigkeitsstufen und man kann das auch zusammenklappen, so dass man nur wenig Platz in der Wohnung braucht, wenn man das Gerät gerade nicht verwendet.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast