Hobbys

Unsachlichkeiten können hier besprochen werden und alles was in keine der anderen Unterforen paßt...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
sabinchen
Beiträge: 7
Registriert: 22.11.2011, 16:09

Hobbys

Beitrag von sabinchen » 22.11.2011, 16:30

Was habt ihr eigentlich für Hobbys? Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich irgendwie gar kein richtiges Hobby habe. Mein Freund hat seine eigene Internetseite und mein Bruder geht fast jeden Tag ins Fitnessstudio. Was macht ihr denn so in eurer Freizeit?

Tanja1979
Beiträge: 289
Registriert: 31.08.2011, 09:17
Wohnort: Riegelsberg

Hobbys

Beitrag von Tanja1979 » 23.11.2011, 11:10

Hallo Sabinchen,
also ich habe meinen Hund, der ist mein allerliebstes Hobby :D Jeden Tag mindestens eine Stunde spazieren gehen, dazwischen Gehorsamstraining und natürlich immer schön regelmäßig spielen und knuddeln. Das füllt die Freizeit ganz schnell aus.

Und für die Zeit jenseits des Hundes lese ich für mein Leben gerne. Das ist, denke ich, eine gesunde Mischung. Raus bei Wind und Wetter und ein bisschen was fürs Hirn.

Viele Grüße
Tanja

Karin S.
Beiträge: 8
Registriert: 19.01.2012, 09:54
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Karin S. » 26.01.2012, 14:13

Also meine Hobbys sind meine zwei Kinder. Die sind grad in dem Alter wo sie noch viel Zeit mit ihrer Mutti verbringen wollen, das nutze ich aus. Ansonsten koche ich gern und lese viel, die klassische Hausfrau eben. :D

Mario80
Beiträge: 10
Registriert: 18.01.2012, 16:25
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Mario80 » 06.02.2012, 16:37

Ich gehe ins Fitnessstudio! Fahre sehr gerne Fahrrad und gehe klettern und Snowboarden :) Und ich würde gerne Angeln demnächt dazu zählen ;)

Edit: Habe noch was ergänzt^^

julyXYZ
Beiträge: 6
Registriert: 02.08.2011, 05:28

Beitrag von julyXYZ » 21.02.2012, 22:25

Ich Fotografiere sehr gerne, meist Natur und so kleine verschiedenen Objekte. Hab auch vor kurzem auf der ww.spiegelreflexkamera.com Seite eine ganz neue Kamera gekauft. Wahnsinn was diese neue Technik/Kameras einem bieten können!

b.mueller
Beiträge: 81
Registriert: 04.01.2012, 20:47

Hobbies

Beitrag von b.mueller » 23.02.2012, 19:25

Hallo Sabinchen,
meine Hobbies liegen zum größten Teil im musikalischen Bereich: zweimal in der Woche gehe ich zu Chören zum Singen und einmal in der Woche spiele ich in einer Bigband E-Gitarre. In allen drei Gruppen gibt es regelmäßig Konzerttermine. Das macht mir sehr großen Spaß und ist ein guter Ausgleich zum Arbeitsalltag.
Des weiteren lese ich gern und schaue gern gute Filme und male mit Acryl auf Leinwand. Außerdem treffe ich mich regelmäßig mit Freundinnen, was jedes Mal auch eine große Freude ist. Stadtbummel und schöne Spaziergänge in der Natur mache ich auch sehr gern.

Annak
Beiträge: 43
Registriert: 21.08.2013, 13:40

Re: Hobbys

Beitrag von Annak » 21.08.2013, 16:18

Lesen, Angeln, Schreiben und Skifahren :D

patrickk
Beiträge: 79
Registriert: 21.07.2013, 20:11

Re: Hobbys

Beitrag von patrickk » 26.08.2014, 10:30

Musik hören,zeichnen, lesen, Sterne beobachten, spazieren gehen,mich mit meinem patenkind beschäftigen,meine Tiere

Bobi
Beiträge: 5
Registriert: 14.03.2014, 20:57

Re: Hobbys

Beitrag von Bobi » 29.08.2014, 09:04

lesen, Modellbau

AliGator86
Beiträge: 65
Registriert: 27.08.2013, 07:40

Re: Hobbys

Beitrag von AliGator86 » 11.09.2014, 22:20

Also ich organisiere doch regelmäßig für alle möglichen mir bekannten Leute und dessen Freunde spezielle Partys bei mir im Bootsschuppen, dort kann es dann auch mal richtig zur Sache gehen. Wenn Geburtstage anstehen organisieren wir dort auch gerne mal Mottopartys, bei der letzten sollten wir uns möglichst dunkel und gruselig einkleiden. Da habe ich mir sogar mal farbige Kontaktlinsen gegönnt, waren sogar recht bequem, ohne zu brennen. Da fällt mir ein, spricht man in diesem Falle von einem bequemen Sitz? Hab die übrigens hier http://www.eyebooster.com/de/ besorgt. Achso und wenn ich nicht gerade an einer Party pfeile, haben auch eine Facebookseite 8) , dann Spiele ich gelegentlich im Schachclub, hört sich im Vergleich zwar etwas komisch an, aber da komme ich super bei runter. Das brauche ich einfach;)

Koslowski
Beiträge: 6
Registriert: 02.08.2014, 18:47

Re: Hobbys

Beitrag von Koslowski » 23.10.2014, 03:27

Ich fotografiere leidenschaftlich, wenn es denn mal regnet muss mein Hund als Model herhalten :) Ich habe eine Canon 7D + 27-40 und einiges an Ausrüstung. Vieles was ich zum fotografieren brauch kaufe ich online, da findet man alles sofort und ohne Laufereien. Ich habe mir gestern eine Gegenlichblende gekauft, siolex.de ist ein sehr gutes Online Fachgeschäft für Fotozubehör, kann ich wirklich nur empfehlen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 295 Gäste