Hömopatisches gegen leichte Flugangst

Unsachlichkeiten können hier besprochen werden und alles was in keine der anderen Unterforen paßt...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
konstanze
Beiträge: 37
Registriert: 13.07.2012, 15:11

Hömopatisches gegen leichte Flugangst

Beitrag von konstanze » 26.11.2012, 15:02

Hallo zusammen
Wir fliegen zwischen den Jahren in den Urlaub und ich bin fürchterlich nervös.
Das ist mein erstes Mal das ich fliege.Man sagte mir, das www.condor.com sehr zuverläßig sei.
Solche Aussagen helfen mir mehr, als jene "runter kommen sie alle". :shock:
Meine Frage ist jetzt, kann ich da auf Hömopatischer Basis irgendwas machen, das ich
nicht so doll nervös und ängstlich bin? Ich möchte mir keine chemische Keule verabreichen.
Danke für eure Tipps, im voraus.

Gerda
Beiträge: 78
Registriert: 17.09.2012, 15:46

Re: Hömopatisches gegen leichte Flugangst

Beitrag von Gerda » 17.12.2012, 12:29

Ich kenn mich nicht gut genug aus, aber es gibt so Notfalltropfen auf
hömopatischer Basis.Vielleicht fragst du mal in einer Apotheke. ;-)

konstanze
Beiträge: 37
Registriert: 13.07.2012, 15:11

Re: Hömopatisches gegen leichte Flugangst

Beitrag von konstanze » 18.01.2013, 10:29

Danke, ja ich hab in der Apo nachgefragt und bekam besagte Notfalltropfen und es hat super
geklappt.Und fliegen ist toll, wenn man die Wolken so von oben sieht, das ist wunderschön. :D

Annak
Beiträge: 43
Registriert: 21.08.2013, 13:40

Re: Hömopatisches gegen leichte Flugangst

Beitrag von Annak » 23.08.2013, 10:44

Hat ein Bekannter gemacht und es hat echt geholfen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste