Kennt ihr eine empfehlenswerte ästhetische Chirurgie ?

Unsachlichkeiten können hier besprochen werden und alles was in keine der anderen Unterforen paßt...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
jason25
Beiträge: 44
Registriert: 25.01.2014, 12:15

Kennt ihr eine empfehlenswerte ästhetische Chirurgie ?

Beitrag von jason25 » 22.09.2014, 22:27

Moin liebes Forum :)

Jede Frau will ja schöne Rundungen haben und so weiblich wie möglich sein, auch ich gehöre dazu :) Was ich total schön finde ist, wenn eine Frau schöne Brüste hat und auch allgemein etwas mehr auf den Rippen..so Knochengestelle mag ich überhaupt nicht. Ich als Frau selber finde Frauen schön die halt ausgefüllt sind und gut aussehen. Ich bin total unzufrieden mit meinen Brüsten, darum möchte ich eine Brustvergrößerung machen. Habe endlich das nötige Geld zusammen :D

Will aber keine Klinik die inkompetent ist und mich schon bei der Beratung nicht informieren oder aufklären kann ! Davon gibt es genug.. ich suche nach einer professionellen Klinik die auch guten Eindruck bei den Kunden hinterlassen hat. Was könnt ihr mir da raten ? Habt ihr auch mal so eine Klinik aufgesucht ? :)

markuss
Beiträge: 34
Registriert: 24.09.2014, 08:06

Re: Kennt ihr eine empfehlenswerte ästhetische Chirurgie ?

Beitrag von markuss » 24.09.2014, 08:22

Gruß

Also ich finde auch Frauen schöner die Kurven haben und nicht bei einer Berührung auseinander fallen ! Wenn ich bei einer Frau nur http://www.klinikamopernplatz.de/brustvergroesserung) auf eine wirklich kompetente Klinik die diverse Eingriffe anbietet. Man sollte sich auf jeden Fall mal überall infomieren. Denn immer nur warten bis was kommt bringt auch nichts !

Lieben Gruß

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste